Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

An The Division und seiner imposanten Welt ist leider eine richtig geile Story Kampagne verloren gegangen.ich finde ja die Story so richtig epic und total spannend erzählt und wie sich ein puzzleteil in das andere einfügt. wunderbar! und vorallem auch richtig frisch und nie abgedroschen. ich liebe sowas.
Solche Erzählungen müsste es viel mehr geben. da erkennt man auch die Liebe der Entwickler fürs Detail. das dann auch alles schlüssig und nachvollziehbar ist.
Wenn ich da an die letzten ubiteile mit ihren pseudoalibigeschichten (wildlands z.b.) denke....
obwohl Division schon einen interessanten Ansatz hatte, aus dem Ubisoft vielmehr hätte rausholen können.
Du redest vom ersten Todbringer oder? Hochklettern kannte ich nur beim ersten und auf der Stelle stehen tut der zweite auch nicht ^^Aso
Da gibt es aber doch ne Stelle im hinteren Bereich, wo hochklettern kannst und dich so bissl verstecken. Hab den von da oben dann irgendwie platt bekommen. Dauert halt bissl, weil immer ein wenig vorluken musst, paar Treffer landen, wieder zurück, denn der wirft auch Granaten.
Am Anfang halt erst die Kultisten erledigen. Der Todbringer steht ja auf der Stelle.
Horizon ist ein plumpes Spiel, geboren aus dem Casual. Das Kampfsystem ist motivierend, weil es jeden Anspruch nur vorgaukelt und nicht mehr ist als angezeigte Strategien auszuführen. Kein Element geht tief, alles ist nur oberflächliches Voranschreiten für das Ubisoft'sche Erfolgsgefühl. Eins der furchtbaren Spiele der letzten Jahre.
Dann zock lieber Nioh.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen