Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar, wurde ja auch gesagt, dass der nicht vollkommen funktionstüchtig ist.
Ein Todesbringer kommt aber selten allein![]()
Sogar ich hab den geschafft.
de rest ist ja imo auch nur mist.. uncharted4 hab ich noch durch...den rest nur mal kurz angespielt aber dann ödet mich das alles schnell an und die schmerzen im linken Daumengelenk werden unaushaltbar.Stimmt. Müsste auch das Spiel sein, wo du die meisten Erfolge hast (75%).
das problem hab ich auch wen ich zu lange an der ps4 spieledie schmerzen im linken Daumengelenk werden unaushaltbar.
Dieser Controller ist ein einziger Konstuktionsfehler.das problem hab ich auch wen ich zu lange an der ps4 spiele![]()
Ich habe gestern ein YT Video geguckt, und da sollen ja scheinbar irgendwann die Kühlstäbe rauskommen ... das ist bei mir nicht einmal passiert und wie gesagt, ich hab dem alles aber auch wirklich jedes abschießbare Teil weggeballert. Und mit Feuerbomben beschmissen und was weiß der Geier. Da kamen keine Kühlstäbe (die ja scheinbar seine große Schadensschwachstelle sind) ... dementsprechend blieb seine HP um die 50% und die Zeit lief einfach runter, da konnte ich mich leer schießen, scheißegal.What? Der war doch voll easy![]()
... So, bei einem neuen Kampf kamen auch endlich mal die Kühlstäbe zum Vorschein. Keine Ahnung, was da gestern verbuggt war. Weil jetzt war es so wirklich einfach.
E: Lol,nach der Quest ist vor der Quest? Die Welt wurde zurückgesetzt, so ein Bullshit. Ich habe mich darauf gefreut, die Änderungen in der Welt durch unsere Aktionen zu sehen, stattdessen ist es, als ob der finale Kampf nie existiert hat... Dämlichstes Ende aller Zeiten.
Eben, bin aber eh niemand der nach der Story noch groß was macht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen