Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ich dachte schon ein Schwarm Grauhabichte sind nervtötend chaotisch ... dann kommt dieser Endkampf ... fick dich, einfach nur fick dich Spiel. Drecksscheißbeschissenerfickendkampf. Alles von dem Drecksteil weggeschossen, HP nur auf 50%, Feuer kann ich nicht mehr produzieren, alles an Rohstoffen verbraucht. Ich hab keinen verdammten Plan, mir ist das einfach zu scheiße chaotisch, erst recht mit Sticks da rumballern. Guck ich mir das Ende eben bei YT an, sonst brauche ich neue Controller.

What? Der war doch voll easy :?
Ich habe gestern ein YT Video geguckt, und da sollen ja scheinbar irgendwann die Kühlstäbe rauskommen ... das ist bei mir nicht einmal passiert und wie gesagt, ich hab dem alles aber auch wirklich jedes abschießbare Teil weggeballert. Und mit Feuerbomben beschmissen und was weiß der Geier. Da kamen keine Kühlstäbe (die ja scheinbar seine große Schadensschwachstelle sind) ... dementsprechend blieb seine HP um die 50% und die Zeit lief einfach runter, da konnte ich mich leer schießen, scheißegal.

... So, bei einem neuen Kampf kamen auch endlich mal die Kühlstäbe zum Vorschein. Keine Ahnung, was da gestern verbuggt war. Weil jetzt war es so wirklich einfach.

E: Lol,
nach der Quest ist vor der Quest? Die Welt wurde zurückgesetzt, so ein Bullshit. Ich habe mich darauf gefreut, die Änderungen in der Welt durch unsere Aktionen zu sehen, stattdessen ist es, als ob der finale Kampf nie existiert hat... Dämlichstes Ende aller Zeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Den Kühlstäben wars halt auch zu warm um rauszukommen...

giphy.gif

giphy.gif

... So, bei einem neuen Kampf kamen auch endlich mal die Kühlstäbe zum Vorschein. Keine Ahnung, was da gestern verbuggt war. Weil jetzt war es so wirklich einfach.

E: Lol,
nach der Quest ist vor der Quest? Die Welt wurde zurückgesetzt, so ein Bullshit. Ich habe mich darauf gefreut, die Änderungen in der Welt durch unsere Aktionen zu sehen, stattdessen ist es, als ob der finale Kampf nie existiert hat... Dämlichstes Ende aller Zeiten.

Ist doch aber in vielen Games stellenweise so also geschätzt 7 von 10

Bei den OW Spielen von R* macht das Storyende einen Unterschied. Und hier hätte es ja sogar konsequenzen für die Welt gehabt. Also für mich war das ein massiver downer. Man hätte es wenigstens als Option einbauen können und der Spieler wählt dann selber. So liegt's jetzt wieder im Regal und es bleibt bei 65h Spielzeit.

Zurück
Oben