Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Horizon: Zero Dawn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

screenshot-2025-01-07-014550-1736216177102.png
Das Spiel bekommt eine Filmumsetzung, hat Sony bestätigt auf der CES

https://www.ign.com/articles/horizon-zero-dawn-film-confirmed

Ich glaub die braucht noch kein de-aging CGI :)

Wäre die naheliegenste Wahl, aber ich vermute sie wirds nicht werden.
Nathan Fillion wäre auch der bessere Nathan Drake gewesen.
James McCaffrey wäre auch der bessere Max Payne gewesen.

Aber lassen wir uns mal überraschen.

Wird so oder so vermutlich wieder das reinste fremdscham Erlebnis in Bezug auf die Dame, welche die Rolle spielen wird.
Wird safe wieder allen zu hässlich sein oder sonst irgendwas absurdes.

Ich glaub die braucht noch kein de-aging CGI :)

Wäre die naheliegenste Wahl, aber ich vermute sie wirds nicht werden.
Nathan Fillion wäre auch der bessere Nathan Drake gewesen.
Sam Lake wäre auch der bessere Max Payne gewesen.

Aber lassen wir uns mal überraschen.

Hab das mal verbessert :grins:

Wird so oder so vermutlich wieder das reinste fremdscham Erlebnis in Bezug auf die Dame, welche die Rolle spielen wird.
Wird safe wieder allen zu hässlich sein oder sonst irgendwas absurdes.
Glaub ich jetzt nicht.

Ein kleines bisschen, Aloy is 19 in HZD, Hanna ist 37 :D

Keine Ahnung wie aktuell Bilder von ihr im Netz sind, aber ich glaub das würde auch mit bisschen Movie-Magic auch ganz ohne CGI gehen ;)

@Snapdog da sind wir uns einig, wobei ich dennoch denke, dass ein James McCaffrey der bessere Schauspieler ist. Alan Wake 2 hat mir aber Hoffnung gemacht, dass Sam Lake im Remake von den Spiele wieder dabei ist...ich hoffs...bleibt nur die Frage, der die Synchro übernimmt.

Sony will Horizon als wirklich krampfhaft größtmöglich aufziehen, egal ob's die Leute noch interessiert, oder nicht.

War die Nachfrage nach dem Lego Horizon nicht schon Recht enttäuschend?

Gibts denn dazu überhaupt Verkaufszahlen? Alles was ich finden konnte, ist dass es sich vergleichsweise Mau mit anderen Lego Titeln, wie Lego Batman, in die gleichzeitigen Spieler bei Steam einreiht. Ich würde aber der Marke Batman deswegen nicht das Interesse absprechen. Zumal die Horizon Zero Dawn Complete Collection scheinbar noch ganz gute Spielerzahlen aufweist.

Die Lego-Auskopplung (die auch nicht übermäßig in den Reviews weggekommen ist) würde ich auch nicht als Maßstab für die Zugkraft von Horizon generell sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Einen Horizon Film nehme ich sofort. Hat nämlich schicke, unverbrauchte Schauwerte und auch eine ordentliche Story mit interessantem Mysterium.

Hat mehr Kino-Potential als viele andere Videospiele.

Bei Sony hab ich nur Angst, dass die ein Venom/Madame Web/Morbius draus machen. :D

Zurück
Oben