Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Horizon Zero Dawn (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei den Todesbringern hilft die Schlinge enorm. Die bewegen sich so langsam, dass man sie mit dem Bomben gut in einen Stautseffekt bekommt. Und wenn dann die Schwachstelle zum Entlüften aufgehen, Concentration an und mit dem Hardpointpfeilen drauf. Mehr Power hat der Longbow, aber da das Fenster nur recht kurz ist, sollte man die flexiblere Waffe mit der höheren Feuerrate nehmen.

Mag ja sein, ich hab aber keine Lust, ständig irgendwelche Waffen zwischen Slots hin und her zu wechseln. Ich hock meist im Gras und schieß mit Elementpfeilen auf die Schwachstellen. Gut, bringt bei Bosskämpfen à la Todesbringer natürlich null ^^

Habe eigentlich auch alles an Waffen genutzt was es beim Spiel so gab. Nur mit Bögen macht man es sich unnötig schwer. Insofern fand ich dwn Todesbringer jetzt auch nicht so brutal. Die größten Probleme hatte ich eigentlich in der verfluchten Zone mit den beiden Steinbrechern. Das war schon heftig.

Mag ja sein, ich hab aber keine Lust, ständig irgendwelche Waffen zwischen Slots hin und her zu wechseln. Ich hock meist im Gras und schieß mit Elementpfeilen auf die Schwachstellen. Gut, bringt bei Bosskämpfen à la Todesbringer natürlich null ^^
Das nervt tatsächlich, aber so 6 Waffen hatte ich doch immer dabei, für genau solche Fälle.

Moin zusammen,

mein Sohn spielt zur Zeit Horizon zero dawn und kommt einfach nicht weiter...
Er ist bei "Ein Fluch für die Dunkelheit"
Er soll sich zu dem Punkt begeben, den Sylens ihm auf der Karte makiert hat... das hat er dann auch gemacht aber nichts passiert weiter! YouTube Videos zeigen, dass Sylens eigentlich Aloy an einer bestimmten Stelle anfunken soll... macht er aber leider nicht! Danach sollen an einer Felswand eigentlich Kletterpunkte zu sehen sein... passiert auch nicht !
Kennt jemand vielleicht dss Problem?
Lasse ist voll enttäuscht!:waah:

Moin zusammen,

mein Sohn spielt zur Zeit Horizon zero dawn und kommt einfach nicht weiter...
Er ist bei "Ein Fluch für die Dunkelheit"
Er soll sich zu dem Punkt begeben, den Sylens ihm auf der Karte makiert hat... das hat er dann auch gemacht aber nichts passiert weiter! YouTube Videos zeigen, dass Sylens eigentlich Aloy an einer bestimmten Stelle anfunken soll... macht er aber leider nicht! Danach sollen an einer Felswand eigentlich Kletterpunkte zu sehen sein... passiert auch nicht !
Kennt jemand vielleicht dss Problem?
Lasse ist voll enttäuscht!:waah:

Ist dein Sohn noch nicht alt genug, selbst ins Forum zu posten? ;)

Man muss auf jeden Fall zu einem Durchgang in den Felsen gelangen. Patch 1.04 hat einige Questbugs behoben, ist das Spiel aktuell?

Wenn er auf der PS4 spielt, kann man bei der Anwendung einfach im Home-Screen der PS4 (also woraus man die Anwendungen startet) mit der "Options"-Taste auf dem Controller ein neues Menü aufrufen. Dort kann man sowohl die letzten Patchnotes lesen (man bekommt nur jene, wenn aktuelle Patches installiert sind) und auch manuell auf Updates prüfen.

Aktuell ist Version 1.22

Beim Arenakampf gegen den Behemoth bin ich mal spaßighalber auf voll ausmodifizierte Schattenschleuder und -sprengschleuder gegangen. 6x Eis, 6x Haftbomben und futsch war's, ohne mir jemals nahe gekommen zu sein.
Der Kampf später gegen den verdorbenen Donnerkiefer war zum Glück auch kein Bosskampf. Auf dem Felsen sitzen und 30 Zersprengerpfeile abfeuern, steht das Ding nackt herum, keine Waffen, keine Platten :D

Die Geschichte wird zunehmend interessanter, mir geht nur dieser Silence tierisch auf den Keks, besonders wenn der einen ständig durch den Fokus zutextet ...

Beim Todesbringer (beim Ersten, falls es noch weitere geben sollte) war ich dann doch etwas enttäuscht wie einfach dieser war, oder war er bei mir vielleicht verbuggt?

Spiele von Anfang an auf very hard.
Bin da ins Areal gekommen wo dieser an Ort und Stelle steht. Erst mal stealth alle Wachen erledigt. Danach das gesamte Areal um den Todesbringer herum mit Sprengseilen und Fallen präpariert.
Dann wollte ich aus der Distanz den Kampf aufnehmen und hatte einen Dreierpfeil mit dem Scharfschussbogen (ila Variante mit 3 lila Schadensmodifikationen) auf die Waffe abgefeuert und dann gleich nochmals einer Dreierpfeil hinterher. Danach ist dieser sofort explodiert. Er ist dabei nicht mal dazugekommen, sich von der Stelle wegzubewegen so schnell ging das. Die ganzen Fallen konnte ich danach wieder einsammeln. Nix mit epischem Kampf.

Zurück
Oben