G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
"Voll"preis von 39€ 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Lord EKKA schrieb:Onlinepass bei Egoshootern ist einfach nur totaler Schwachsinn. Egoshooter leben doch hauptsächlich vom MP. Bei Sportspielen gibt es ja noch einen Managermodus der einen bei Stange hält. Bei Rennspielen eben auch aber bei Egoshootern bleibt nach dem kurzen SP nur noch der MP. Naja Homefront hol ich mir wie Silbex dann halt später![]()
News from @majornelson at the THQ event: All Homefront DLC will come first to X360, and 360 players will have an exclusive map, "Suburbs."
drizzt schrieb:News from @majornelson at the THQ event: All Homefront DLC will come first to X360, and 360 players will have an exclusive map, "Suburbs."
http://twitter.com/#!/SamitSarkar/status/25921403932905472
geldschneiderei.....mehr wirds eh net!
silbex schrieb:Auch wenn ich 360-User bin, ist dieser Weg total beschissen. Wen will Microsoft damit begeistern? Die sollen ihr scheiß Geld lieber in neue Spiele stecken.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen