Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Ich find die Atmo klasse, die Steuerung ist astrein, auch ohne Autoaim, Waffen fühlen sich gut an und klingen besser als in Call of Duty, es hat ein besseres Pacing mit mehr ruhigen Momenten und das Finale auf der Brücke steht der Brücke aus Killzone 2 ja auch mal in nichts nach. Also was diesen Stil Spiel betrifft (5h Skriptshooter), da stehen sich Homefront und BlackOps doch wohl Aug in Aug gegenüber. Was soll BO denn besser machen? Mal rein vom SP her gefragt.
Nö, das kann ich so nicht sehen. Gerade der Punkt Abwechslung passt nicht. Helikoptersequenz hat Homefront auch. Aber gut, soo gut ist Homefront auch nicht, dass ich hier die HF-DefenseForce mache. Für einen Zwanziger jedenfalls eine sehr gute Bereicherung zur Sammlung.Anubis schrieb:Aber in BO ist doch alles besser gemacht, egal ob Animation, Details, Abwechslung, Story etc. es macht doch ein ganz anderen Eindruck.
PcKonsolero schrieb:Kann ja auch rein geschmacklich sein. Ich hatte halt bei BO Mehr WOW Momente, najaj was heist WOW Momente. Eher Höhepunkte
MiXeR schrieb:PcKonsolero schrieb:Kann ja auch rein geschmacklich sein. Ich hatte halt bei BO Mehr WOW Momente, najaj was heist WOW Momente. Eher Höhepunkte
BO ist ein einziges, großes Script-Event mit Höhepunkten im Minutentakt.
Das sorgt zwar für reichlich Schauwert, aber auch dafür, dass man von den Höhepunkten regelrecht erschlagen wird und sie ihre Wirkung nicht entfalten können.
Man stumpft sozusagen ab.
Bei Homefront funktioniert der Wechsel zwischen ruhigen, atmosphärischen Momenten und Höhepunkten einfach besser.
Diesen Satz würde ich ohne Zögern auch auf sämtliche Modern Warfare Spiele und BlackOps anwenden. DAS ist meine Kritik. Nicht, dass Homefront perfekt wäre, sondern dass es nur Call of Duty in anderem Namen ist und allein dafür 20 % einbüßt.Zimtzicke schrieb:Es war halt eigentlich ein halbwegs gut spielbarer und sehr patriotisch inszenierter (war mir deutlich too much!) 08/15-Shooter.
Bart Wux schrieb:Weißt du was? Für mich ist der Moment in der herunter gekommenen Nachbarschaft, in diesem Camp, ein wesentlich besserer Höhepunkt als jede Atomexplosion aus einem CoD.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen