So, gerade ein paar Runden MP und die ersten zwei Kapitel im SP gezockt.
Joa, scheint ein solider Shooter zu sein. Die Atmosphäre ist recht gut und spielen tut es sich auch vernünftig, aber ansonsten habe ich deutlich mehr erwartet.
Irgendwie habe ich gerade total die Lust am Spiel verloren. Vor zwei Wochen wollte ich es unbedingt haben. Jetzt ist es da und ... meh.

Die KI ist unglaublich dämlich (vor allem die der eigenen Leute, welche einem andauern im Weg rumstehen und unpassenden Kommentare ablassen), das Gameplay primitiv und die Technik mittelmäßig. Hatte in den ersten 30 Minuten bestimmt schon 5 Grafik- und Sound-Bugs. Türen clippen auf und zu, Charaktere verschwinden, Sprüche passen nicht zum Gezeigten. Wirkt einfach nicht sonderlich rund.
Auch der MP enttäuscht auf den ersten Blick. Er scheint nicht schlecht zu sein - die Battle Points und Drohnen gefallen mir sogar sehr - aber ansonsten sieht das aus wie Battlefield für Arme.

Spielt sich relativ langsam und die Grafik ist hier auch nicht wirklich hübsch (auch hier habe ich schon ein paar Grafikbugs erlebt).
Naja, ein paar Ründchen werde ich noch starten. Vielleicht überzeugt es mich doch noch. Verbindungs- oder Server-such-Probleme hatte ich übrigens keine.
Hm, glaube ich zocke flott den SP durch und verkaufe es dann, solange es noch ein paar Euro wert ist. In ein paar Monaten lege ich es mir dann nochens für 10€ zu, um die Sammlung zu vervollständigen und vielleicht noch ein wenig MP zu spielen (falls er bis dahin überhaupt noch gezockt wird).
Momentan habe ich mit AC: Brotherhood, Marvel vs. Capcom 3 und Crysis 2 (welches Homefront dann ersetzen wird) einfach besseres zu spielen. Homefront ist eher was fürs Sommerloch.