Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Homefront

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Wenn ich die unmittelbaren Kaufnachbarn von Homefront betrachte, Dragon Age 2 und Yakuza 4...ja, dann ist Homefront ein Fehlkauf. Ich schätze, ich hätt die Knete besser in Crysis investiert oder so.

Das kann ich genauso unterschreiben! Hätte lieber warten und mir gleich Crysis kaufen sollen. Jetzt muss ich wieder zusehen wie ich den Mist noch für nen guten Kurs loswerde.

Jetzt ist es aber gut hier! Noch bevor mein Spiel angekommen ist, habt ihr geschafft es mir madig zu machen. :ugly:

Wo sind die Leute, die Spaß mit Homefront hatten bzw. immernoch haben?
Laruzo, Fuchs, los! Schreibt was positives! :lol:

MiXeR schrieb:
Jetzt ist es aber gut hier! Noch bevor mein Spiel angekommen ist, habt ihr geschafft es mir madig zu machen. :ugly:

Das hättest du dir überlegen müssen bevor du dein Avatar geändert hast. :grins:

Slurms Mc Kenzie schrieb:
MiXeR schrieb:

Das hättest du dir überlegen müssen bevor du dein Avatar geändert hast. :grins:

:lol: Das Avatar kommt wieder, sobald ich Sucker Punch gesehe habe. Versprochen!
Bis dahin ist das Plätzchen für Emily Browning reserviert. :grins:

MiXeR schrieb:

Ich kann nichtmals sagen, dass ich keinen Spass mit dem Spiel hatte.

Es ist technisch keine Katastrophe, es spielt sich flott und bietet viel Action im SP. Ein typischer Kriegsshooter halt. Die Kampagne ist halt wirklich kurz und die eigentlich propagierte Stärke des SP kann mich nicht überzeugen (und letztlich sprechen wenigstens die Reviews nach dem 15. März die gleiche Sprache).

Ich habe es durchgespielt, das ist eigentlich ein gutes Zeichen, dass es zumindest nicht langweilig ist.

Ein solider 70er-Titel.

Das klingt schon besser. Danke, Zicke. :bussi: :D

Ich erwarte auch garkeinen neuen Genrekönig, sondern nur gute, geradlinige Ego-Shooter-Unterhaltung, mit einem Multiplayer, der mich hoffentlich ein paar Stündchen fesseln wird (seit Bad Company 2 habe ich keinen Shooter mehr online gespielt).

Also im Multiplayer ist es eine kleine Katastrophe. Ständig bekommt man den Fehler das kein Signal gesendet werden konnte oder das die Server momentan nicht erreichbar sind (obwohl man kurz vorher noch gespielt hat). Wenn man dann mal drauf ist dann hat man meist ne ziemlich bescheidene Verbindung. Wirklich ätzend das die es nicht in den Griff bekommen.

MiXeR schrieb:

Habe das Spiel bis jetzt nur angespielt bei einem Kumpel, meine version tu ich erst noch bestellen.

Weis jemmand ob die PS3 UK version Deutsch ist?
PS. Ich zocke gerade noch Medal of Honor, ist mein neuer Lieblingshooter :)

Laruzo schrieb:
MiXeR schrieb:

Habe das Spiel bis jetzt nur angespielt bei einem Kumpel, meine version tu ich erst noch bestellen.

Weis jemmand ob die PS3 UK version Deutsch ist?
PS. Ich zocke gerade noch Medal of Honor, ist mein neuer Lieblingshooter :)

ich glaube nicht. zumindest is bei mir alles englisch...
wenn du online zocken willst, mein deutscher acc psn is: panacea-_-

hab mit azurik gestern en paar ründchen gemacht und muss sagen, dass es ziemlich rockt. von rucklern, verbindungsabrüchen o.ä. habe ich nichts bemerkt.

So, gerade ein paar Runden MP und die ersten zwei Kapitel im SP gezockt.
Joa, scheint ein solider Shooter zu sein. Die Atmosphäre ist recht gut und spielen tut es sich auch vernünftig, aber ansonsten habe ich deutlich mehr erwartet.
Irgendwie habe ich gerade total die Lust am Spiel verloren. Vor zwei Wochen wollte ich es unbedingt haben. Jetzt ist es da und ... meh. :ugly:
Die KI ist unglaublich dämlich (vor allem die der eigenen Leute, welche einem andauern im Weg rumstehen und unpassenden Kommentare ablassen), das Gameplay primitiv und die Technik mittelmäßig. Hatte in den ersten 30 Minuten bestimmt schon 5 Grafik- und Sound-Bugs. Türen clippen auf und zu, Charaktere verschwinden, Sprüche passen nicht zum Gezeigten. Wirkt einfach nicht sonderlich rund.

Auch der MP enttäuscht auf den ersten Blick. Er scheint nicht schlecht zu sein - die Battle Points und Drohnen gefallen mir sogar sehr - aber ansonsten sieht das aus wie Battlefield für Arme. :D Spielt sich relativ langsam und die Grafik ist hier auch nicht wirklich hübsch (auch hier habe ich schon ein paar Grafikbugs erlebt).
Naja, ein paar Ründchen werde ich noch starten. Vielleicht überzeugt es mich doch noch. Verbindungs- oder Server-such-Probleme hatte ich übrigens keine.

Hm, glaube ich zocke flott den SP durch und verkaufe es dann, solange es noch ein paar Euro wert ist. In ein paar Monaten lege ich es mir dann nochens für 10€ zu, um die Sammlung zu vervollständigen und vielleicht noch ein wenig MP zu spielen (falls er bis dahin überhaupt noch gezockt wird). :D

Momentan habe ich mit AC: Brotherhood, Marvel vs. Capcom 3 und Crysis 2 (welches Homefront dann ersetzen wird) einfach besseres zu spielen. Homefront ist eher was fürs Sommerloch.