Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Homefront

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heißt soviel wie "Ihr Artikel wird für den Versand vorbereitet".
Normalerweise geht die Bestellung dann innerhalb der nächsten 24 Stunden raus (was jedenfalls bei mir immmer so).

Bin nach etwa 4-5h nun durch und fand es insgesamt noch recht ordentlich. Grafik, Gameplay und Sound sind sicher nicht überragend aber eben auch nicht schlecht… guter Durschnitt würde ich mal sagen (PC). Spiel ist natürlich eindeutig zu kurz und bei der Story hätte man auch etwas mehr rausholen müssen. Potenzial ist durchaus vorhanden und ein ein paar stimmige Szenen gab es auch..

7/10

Mal sehen was der MP kann

Bei mir auch. Meins wurde aber Mittwoch verschickt.
Zwischendurch war es anscheinend auch mal ausverkauft. Vielleicht wurden zu wenige geliefert, sodass du keins mehr abbekommen hast und nun auf die neue Lieferung warten musst (Welche, so wie ich das auf der Homepage sehen konnte, aber gestern angekommen ist. - Seitdem steht der Status nämlich wieder auf "Auf Lager").

Meine UK PC Version werde ich wohl auch frühestens am Dienstag kriegen. Aber da ich sie recht günstig erwerben konnte will ich mal nicht so sein. :D

MiXeR schrieb:
flawless schrieb:
und ist deins schon da?

Leider noch nicht. Und da die Post hier Montags immer frei macht, bekomme ich es frühestens Dienstag. :tip:

Das Spiel hat sich übrigens recht gut verkauft:
THQ gibt bekannt, dass von dem Shooter Homefront (PS3, Xbox 360, PC) etwa 375.000 Einheiten am ersten Tag der Auslieferung am 15.03.11 verkauft wurden.

hattest du ne mail bekommen, dass es losgeschickt wurde?

Wurde deine Kreditkarte denn schon belastet? Wenn das passiert ist, wurde es auf jeden Fall rausgeschickt.
Auf die Versandmails kann man sich eh nicht wirklich verlassen. Bei meiner ersten Bestellung dort, habe ich auch keine bekommen und das Spiel war trotzdem nach 4 Tagen da. :)