Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Homefront

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich zitier mich nochmal selbst, weils mich einfach interessiert.

Oxblood schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Spezielle Frage oder generell noch andere Einschätzungen? Die Verbindungen waren seit gestern morgen bei mir super. Das schien also wirklich nur an den Spielereien von THQ an den Servern gelegen zu haben.

Hm, wie lange sind die Matches, wie ist das Feel so, wie fühlen sich die Waffen an, wieviele davon gibt es, muss man auch ewig spielen um was vernünftiges zu haben wie bei MW, haben die Matches feste oder zufällige oder wählbare Missionsziele für die einzelnen Spieler etc.

Oxblood schrieb:
Ich zitier mich nochmal selbst, weils mich einfach interessiert.

Oxblood schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Spezielle Frage oder generell noch andere Einschätzungen? Die Verbindungen waren seit gestern morgen bei mir super. Das schien also wirklich nur an den Spielereien von THQ an den Servern gelegen zu haben.

Hm, wie lange sind die Matches, wie ist das Feel so, wie fühlen sich die Waffen an, wieviele davon gibt es, muss man auch ewig spielen um was vernünftiges zu haben wie bei MW, haben die Matches feste oder zufällige oder wählbare Missionsziele für die einzelnen Spieler etc.

Es geht, 4 Std. Spielzeit und ich bin lvl. 20. Hab jetzt das 2te Schwarfschützengewehr welches mit einem Schuss tötet ;) was ein Spass hat aber nicht all zu viel munition. Die Waffen fühlen sich beim feuern wie in CoD an. Das Spiel an sich läuft aber wesentlich langsamer ab. Leider kann man keine 2 Erweiterungen an der Waffe anbringen sondern nur eine (RedDot, Schalldämpfer, Reflexvisier, Schroflinte, Granatwerfer, ACOG). An den Snipern kann man nichts anbringen. Die erste Sniper tötet mit einem Headshot ansonsten braucht man 2 Treffer. Trägt ein gegner keine kugelsichere Weste stirbt er oft mit einem Treffer.
Die BC-Spiele (BattleCommander) habe ich noch nicht gespielt werd sie aber gleich mal testen!
Und auch im MP ist mir noch nicht aufgefallen das man durch Wände schiessen kann!?

Oxblood schrieb:
Ach, fürn Zwockl würd ich mir das wegen des Multis auch ansehen, aber bestimmt nicht für Vollpreis.

Bei Amazon.com wurde es schon auf umgerechnet 30€ gesenkt. :ugly:
Der Preis fällt anscheinend tatsächlich so schnell wie damals bei Frontlines. :D

Ich hab jetzt mal für ein wenig mehr als besagten Zwockl zugeschlagen, was solls, das Footage vom Multi hat mir zugesagt.
Multi gefiel mir denn dann spontan auch sehr, bevor er dann halt nicht mehr ging weil die Server gestorben sind :lol:

4players-Test:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/17013/71303/Homefront.html

76% 360/PS3

Bei mir hat es gerade noch kurz funktioniert. Die Leitung war allerdings unter aller Sau. Scheinbar wird da immer noch gearbeitet. Sie schreiben sie haben nicht mit solch einem Ansturm gerechnet? Geht man heute davon aus sein Spiel floppt?

Werde auch noch ein paar Eindrücke zum MP hinterher schieben. Bin aber gerade zu müde.

Kampagne ist durch. Werde sie aber nochmal auf Normal spielen. Mir war das jetzt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu hektisch. Man kommt gar nicht dazu sich mal was anzugucken. Ein Schuss - tot. Ich finde es recht nervig, dass Gegner, die dich noch nicht gesehen habe, sofort deinen Kopf treffen, sobald du aus der Deckung hervorschaust.

Achja. Kein Achievement für das Beenden der Kampagne auf very hard? Was soll das denn? Ich dachte da fallen jetzt mit den Credits 150-200 Gamerscorepunkte, aber nix hab ich bekommen. So ein Unfug.

xJayFox schrieb:
4players-Test:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/17013/71303/Homefront.html

76% 360/PS3

76% von den Profis, ich bin ein Shooter Noob finde es persönlich für mich gut gemacht!!!
Online rockt es mich total, ich finde es auch gut das man immer an einer anderen Stelle rauskommt. Da können sich dann die Leute nicht drauf einstellen.

Bodenkontrolle ist mit 4 Leuten sehr gut zu spielen, da kann man schon sehr gut angreifen und verteidigen!

Naja, ich als Noob der kaum Shooter spielt, sage kaufen und ein paar Tage Fun haben.

LG

Ich hab jetzt etwa 2 Stunden online gespielt und das, was man da geboten bekommt, kann sich durchaus sehen lassen finde ich. Die BP-Systeme, die Dronen, Perks, die großen Maps, die Fahrzeuge und wie man mit ihnen umgeht oder sie bekämpft...das ist alles ziemlich gut, dem würd ich spontan ne 8 geben denke ich. Ein bisschen wenig Waffen, aber sie scheinen sich zumindest alle zu unterschieden, genug um ne Daseinsberechtigung zu haben.

Bei Amazon.com wurde es schon auf umgerechnet 30€ gesenkt.

Bei Zockerrampe heute bis 17:00 Uhr LiveShopping - Homefront für 33,49€ inkl. Versand - mit Gutschein "Zock5Rampe" für PS3 oder XBOX 360 es ist die UK - Version aber komplett auf deutsch spielbar!

Das ist der beste Preis z. Zt. bei Bee.com hat man das Game für 35€ bekommen ist aber "sold out - Homefront -"

LG

PS: Kommt bei Amazon.com kein Versand mehr dazu, in England muss man bei Amazon noch den Versand bezahlen!!

Den Verantwortlichen des Red Dawn-Remakes hat die Story von Homefront anscheinend sehr gut gefallen:
Das nennt man wohl gelebten Pragmatismus: Das MGM-Studio hat sich für sein "Red Dawn"-Remake aus vermarktungstechnischen Gründen kurzerhand entschlossen, die fiesen Bösewichte des Kriegs-Actioners von Chinesen auf Nordkoreaner umzupolen.

Wie die Los Angeles Times berichtet, hat MGM die Bösewichtrolle in Dan Bradleys "Red Dawn"-Remake mit Chris Hemsworth, Josh Peck, Josh Hutcherson und "Watchmen"-Star Jeffrey Dean Morgan von China nach Nordkorea vergeben. Das Kuriosum: Das geschieht jetzt erst nach Fertigstellung des Films, der 2011 in die Kinos kommen soll.

Aktuell sucht das Studio noch nach Vertriebspartnern und will sich den finanziell lukrativen chinesischen Markt offen halten. Die Kosten für die Veränderungen werden auf eine Million Dollar geschätzt. Die Eröffnungssequenz und mindestens zwei weitere Szenen seien davon betroffen. Chinesische Symbole werden einfach digital zu nordkoreanischen umfunktioniert. Allerdings wird unumwunden zugegeben, dass es unmöglich sei, alle chinesischen Referenzen aus dem fertigen Film zu entfernen. "Wir waren anfänglich wirklich zögerlich, irgendwelche Änderungen vorzunehmen. Aber nach sorgfältiger Abwägung entschlossen wir uns, 'Red Dawn' damit unheimlicher, cleverer und gefährlicher zu machen, was den Film unserer Meinung nach verbessert", sagte Produzent Tripp Vinson.

In "Red Dawn" wird eine US-Stadt über Nacht von (jetzt nordkoreanischen) Invasoren besetzt und die Bevölkerung interniert. Doch die tapferen Einwohner setzen sich zur Wehr gegen die Besatzer. Eine Gruppe von jungen Patrioten verschanzt sich in den umliegenden Wäldern und startet Guerilla-Aktionen, um die Freiheit der Amerikaner zu verteidigen. In "Die rote Flut", dem kruden 1984er Original von "Conan"-Regisseur John Milius, kämpfen übrigens zu Zeiten des Kalten Krieges unter anderem die "Dirty Dancer" Patrick Swayze und Jennifer Grey gegen Kubaner und Russen.
Quelle

:ugly:

habs eben mal eine stunde gespielt, mehr zeit hatte ich leider noch nicht.
natürlich nur den MP gespielt :)

was ich gesehen habe war richtig gut, endlich mal wieder ein Spiel wo man anständig mit fahrzeugen fahren kann. perk system war ganz cool.
heut abend mal ausgiebig testen!
wie ist der singleplayer so? da scheiden sich ja die geister was ich atm gelesen habe

so, hab alle missionen nochmal für die iron man erfolge durchgespielt. jetzt fehlen nur noch paar zeitungen und der sp ist fertig. ;)

Zitat: "Nachdem sich immer mehr User im offiziellen Forum über Absturz- und Einfrieren-Probleme bei der Playstation 3-Version von Homefront beschwert haben, hat der Entwickler Kaos Studios einen ersten Patch für den Ego-Shooter veröffentlicht. Auf der Xbox 360 soll ebenfalls in Kürze ein Update verfügbar sein.

Die PC-Version von Homefront, die bisher kaum technische Probleme aufwies, erhielt über Steam einen Hotfix. Die Entwickler kündigten jedoch an, dass in Kürze auch ein richtiges Update mit vollständiger Änderungsliste für den PC erscheinen soll.

»THQ und Kaos setzen sich dafür ein, dass Homefront auch nach dem Verkaufsstart weiterhin verbessert wird. Und wir untersuchen derzeit aktiv alle gemeldeten Bugs und Probleme«, heißt es in einer Ankündigung. So habe man auch die Server-Kapazitäten erhöht, um Verbindungsprobleme zu beheben.

Hier die komplette Änderungsliste für die PS3-Version:

Fixes for intermittent problems accepting friend invites and joining friends' games
Several fixes for reported freezes Fixes related to joining matches, round transitions, and proper behavior on the match recap screen
Additional bug fixes, including inaccuracies in ping meter, and player hosted servers not properly pulling score/time limit settings

Laut Kaos Studios sei die Xbox 360 in geringerem Umfang von diesen Problemen betroffen. Derzeit arbeite das Team an einem Patch; ein genaues Zeitfenster für eine mögliche Veröffentlich könne man aber noch nicht nennen. Ein Problem, wodurch Xbox 360-Spieler mit keinem der eigenen Profile das Spiel starten könnten, sei bisher nur bei wenigen hundert Personen aufgetreten. Falls Spieler von diesem Problem betroffen sind, sollen sie sich an den THQ-Support (support (at) thq.com) wenden oder im offiziellen Homefront-Forum sich melden."

Quelle: Gamestar.de