Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Homefront

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox? Die haben unten im MP Menü ein Laufband eingerichtet in dem steht das sie an den Servern rumspielen.
Bei mir geht der MP leider immer noch nicht. Eventuell booten die ja gerade neu oder stellen noch irgendwas ein. Ist denn in deiner Download queue die Datei drin? Dann wird er ja später nochmal laden.

Okay, mittlerweile geht es bei mir. Ich habe jetzt mehrere Runden ground war und team deathmatch bestritten.
Soweit macht es Spaß, aber man muss sich noch daran gewöhnen. Es ist wirklich ungewohnt mit 31 Mitspielern auf einer Karte herum zu laufen. Das stört aber nicht wirklich, weil die Maps wirklich riesig sind. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht wie ich das Spiel einschätzen soll.
Es fühlt sich jetzt nach den ersten 10 Spielen ein bisschen wie ein Mischung aus Call of Duty und Operation Flashpoint an. Vielleicht liegt das aber auch nur an der Optik des Multiplayermodus. Ich habe eben noch bemerkt, dass die Verbindung Auswirkungen auf die Abschüsse hat.
Dabei ist es aber nie so unfair wie in Black Ops. Wenn ich in Black Ops mit einer bescheidenen Verbindung unterwegs bin, dann gibt mir das Spiel kein Feedback. Ich sterbe einfach immer und sehe dann erst in der Killcam, dass der Gegner scheinbar schon sekunden vor mir anfing zu schießen. Das ist hier nicht der Fall. Hier bemerkte ich die Verzögerung, weil meine Treffer erst angezeigt wurde, als der Gegner bereits aus dem Sichtfeld meiner Zielvorrichtung gelaufen war. Ein Spiel später hatte ich eine bessere Verbindung und es lief tadellos. Im Unterschied zu Black Ops kann ich nach den ersten Spielen nur sagen, dass die Gegner umfallen wenn man sie trifft. Auch mit der wirklich (laut Anzeige) katastrophalen Verbindung hatte ich am Ende viele Abschüsse und auch nicht das Gefühl dass ich aufgrund der Verbindungsqualität nicht mehr erreicht habe.
Ich vermute aber das sich dieses Problem ohnehin in den nächsten Tagen erledigt haben wird. THQ haben ja selbst mitgeteilt, dass gerade noch an den dedicated Servern gearbeitet wird. Ich denke derzeit spielen noch relativ wenig Leute aus Europa und dementsprechend dürfte ich bisher nur auf Servern am anderen Ende der Welt gelandet sein.
Bisher weiß es sehr zu gefallen.

Auf Guerrilla? Das sollte man schon dazu sagen. Bei Black Ops haben auch alle rumgeheult das es zu kurz sei. Ich habe deshalb ewig gewartet und es dann günstig geschossen. Am Ende stellte sich heraus das alle auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad durchgerusht sind.

Ich habe aber auch das Gefühl, dass es nicht all zu lange dauert. 6 Missionen scheint die Kampagne zu umfassen.

Wertung.jpg

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Auf Guerrilla? Das sollte man schon dazu sagen. Bei Black Ops haben auch alle rumgeheult das es zu kurz sei. Ich habe deshalb ewig gewartet und es dann günstig geschossen. Am Ende stellte sich heraus das alle auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad durchgerusht sind.

Ich habe aber auch das Gefühl, dass es nicht all zu lange dauert. 6 Missionen scheint die Kampagne zu umfassen.

Ja Moment, du nimmst dann aber bei einem Call of Duty die dämlichen Endlostruppen, die einfach nur dumm und ein spielstreckendes Element sind einfach so hin, oder? Das zählt im Grunde nicht finde ich :D

Wieso zählt das nicht? Selbstverständlich zählt das. Wenn ich die Spielzeit angebe, dann beziehe ich mich vom Start des Spiels bis zu dem Punkt an dem die Credits laufen.

Wie diese Länge erreicht wird ist dann eine Frage der Qualität, die aber von der Spielzeit zu unterscheiden ist.

Dennoch verfälscht es das eigentliche Spielerlebnis. Das ist genau dasselbe als würde ich dir andauernd große Schwere Tore vor die Nase setzen, die ohne ersichtlichen Grund 3 Minuten brauchen um sich zu öffnen. Das ist sinnloser Leerlauf.

Ja natürlich ist es das. Das kannst du auch kritisieren und als negative Punkte für ein Spiel anführen. Aber du kannst doch die Spielzeit nicht verkürzen, nur weil du teilweise eine Stunde damit verbringst in Spiel xyz Türen aufzumachen, was jedesmal eine 30 Sekunden Cutscene zur Folge hat. Dann ist das Spiel eben schlecht. Aber an der Länge des Spiels ändert das trotzdem nichts.
Du sagst ja auch nicht Titanic hat eine Spielzeit von 12 Minuten, weil der Rest sinnlose Romantikkacke ist.

Also STEAM is ja wohl der größte Witz schlecht hin.
Gestern nacht wollte ich das Spiel von der DVD aus installieren, gieng jedoch nicht weil die server überlastet waren.
Heute um 11 nochmal versucht, Server waren wieder überlastet.
Downloadregion auf Vietnam umgestellt. Nun konnte ich von der DVD aus sinstallieren, allerdings nur 5790 GB. Der rest muss jetzt von Steam geladen werden, also brauche ich bei 351.6 KB noch 3 Std. :wand: :wand: :wand: :wand:
Warum zur hölle muss ich den Rest eines Spiels downloaden wenn ich es eigentlich komplett auf der DVD haben könnte !? :wand: :wand: :wand:

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Ja natürlich ist es das. Das kannst du auch kritisieren und als negative Punkte für ein Spiel anführen. Aber du kannst doch die Spielzeit nicht verkürzen, nur weil du teilweise eine Stunde damit verbringst in Spiel xyz Türen aufzumachen, was jedesmal eine 30 Sekunden Cutscene zur Folge hat. Dann ist das Spiel eben schlecht. Aber an der Länge des Spiels ändert das trotzdem nichts.
Du sagst ja auch nicht Titanic hat eine Spielzeit von 12 Minuten, weil der Rest sinnlose Romantikkacke ist.

Daaaann bezeichne ich es als Nettospielzeit. Oder als Rambazambazeit, deine Wahl :)

Review Round-Up:

Destructoid – 5/10
Xbox Addict – 93%
Totally360 – 9/10
PlanetXbox360 – 8.7/10
CVG – 8.6/10
IGN – 7/10
IncGamers – 6.4/10
Edge – 5/10
3DJuegos (Spanish) – 8.6/10
SpazioGames (Italian) – 8.5/10
MSXboxWorld – 8.5/10
GameFocus – 7.7/10

http://www.vg247.com/2011/03/15/homefront-reviews-go-live-full-round-up-here/

Ich finde auch den nationalen Unterschied interessant...ich glaube, einige Amis empfinden die Story wirklich als frisch und gut und...wasauchimmer, bloss, weil SIE jetzt mal plattgemacht werden. Hierzulande...interessiert das irgendwen, WER die Amis angreift? Ich meine, ausser, daß Nordkorea einfach so mit der unwahrscheinlichste Kandidat wäre, da sind wir ja wahrscheinlicher...

Oxblood schrieb:
Ich finde auch den nationalen Unterschied interessant...ich glaube, einige Amis empfinden die Story wirklich als frisch und gut und...wasauchimmer, bloss, weil SIE jetzt mal plattgemacht werden. Hierzulande...interessiert das irgendwen, WER die Amis angreift? Ich meine, ausser, daß Nordkorea einfach so mit der unwahrscheinlichste Kandidat wäre, da sind wir ja wahrscheinlicher...

Letztlich ist aber selbst das egal. Der Patriotismus im Spiel basiert nicht auf der Tatsache, dass die USA im eigenen Land angegriffen werden, die Amerikaner stellen sich gerne wieder als die "Guten" dar, die garnicht anders können, als alles wegzuballern. Ob man jetzt alles in einem anderen Land wegballert, weil irgendwer die USA angegriffen hat oder ob man sie im eigenen Land wegballert... macht für mich irgendwie keinen grossen Unterschied. ;)

Desweiteren glaube ich mitlerweile fast, dass ich entweder total abgestumpft bin oder überzogen hohe Erwartungen an Story und Atmo habe. Fast alle 80% + Reviews loben Story, Atmo und Inszenierung... :ugly: