G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
bin nun auf dem höchsten schwierigkeitsgrad durch. die größten mängel waren nach meiner meinung design fehler, wie das gegner je nach situation endlos respawnen können oder das man keine granaten aufheben kann. (auf dem höchsten schwierigkeitsgrad absolut nervig bis zum abwinken) außerdem war ich von der k.i. der kollegen absolut enttäuscht. die haben einfach nichts getan, wirklich gar nichts, während die gegner aber hier und da eigentlich in ordnung waren. haben deckung gesucht, flankiert und sind mir paar mal in den rücken gefallen.. auch wenn das wohl eher ein fehler meiner kollegen war... dann wars auch witzlos wie schnell man getroffen wird. alles meisterschützen die sogar teilweise um die deckung herumschießen können... und die grafik, naja, besseres medal of honor niveau.
abgesehen davon war ich aber recht zufrieden mit dem spiel. müsste ich ne bewertung abgeben würde es wohl ne 7,5 bis 8 von ner 10 bekommen.
abgesehen davon war ich aber recht zufrieden mit dem spiel. müsste ich ne bewertung abgeben würde es wohl ne 7,5 bis 8 von ner 10 bekommen.