Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Homefront

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bin nun auf dem höchsten schwierigkeitsgrad durch. die größten mängel waren nach meiner meinung design fehler, wie das gegner je nach situation endlos respawnen können oder das man keine granaten aufheben kann. (auf dem höchsten schwierigkeitsgrad absolut nervig bis zum abwinken) außerdem war ich von der k.i. der kollegen absolut enttäuscht. die haben einfach nichts getan, wirklich gar nichts, während die gegner aber hier und da eigentlich in ordnung waren. haben deckung gesucht, flankiert und sind mir paar mal in den rücken gefallen.. auch wenn das wohl eher ein fehler meiner kollegen war... dann wars auch witzlos wie schnell man getroffen wird. alles meisterschützen die sogar teilweise um die deckung herumschießen können... und die grafik, naja, besseres medal of honor niveau.
abgesehen davon war ich aber recht zufrieden mit dem spiel. müsste ich ne bewertung abgeben würde es wohl ne 7,5 bis 8 von ner 10 bekommen.

bee.com verpackt mein Homefront gerade. Ist es vielleicht doch noch vor dem Wochenende da. :hurra:
Wer eine Runde online zocken möchte (auf der 360), kann mich gerne adden. :D

so, hab's grad gekauft und werde gleich loszocken. ich lese eure eindrücke jetzt mal nicht durch, um mich nicht beeinflussen zu lassen, aber ich glaube, ich werd's eh scheiße finden :D

Pitahaya schrieb:
Und wie ist es nun Online? Bisher hat ja noch keiner meine Fragen beantwortet !? :tip:

Also online find ich es ziemlich geil...32 Spieler da geht es schon ordentlich zur Sache.
Die Maps sind gut gestaltet und auch nicht zuuuuu groß...mehrere Klassen die man im Verlauf durch Freischaltungen gestalten kann mit zb Visieren, Drohnen etc.

DIe Fahrzeuge "kauft" man sich von den Battlepoints die man durch Abschüsse und Teamaktionen bekommt und man spawnt auch direkt in diese hinein...ja also ist aufjedenfall richtig gut gewordenn muss ich sagen...wem Battlefield gefällt dem gefällt auch Homefront..achja und die Waffen fühlen sich ziemlich gut an beim schießen realistisch

EDIT: bei weiteren Fragen an mich wenden ;)

Äh, bei mir steht jetzt beim Download der OnlineKomponente "pending" und es tut sich auch nichts mehr.

Ist bei euch auch so gewesen?

Ne, spiele auf der xbox. Habe den Code gerade eingegeben jetzt startet der Download halt nicht. Ich finde auch keine Online matches.

"The homefront server is not available at this time. please try again later." toll....

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Ne, spiele auf der xbox. Habe den Code gerade eingegeben jetzt startet der Download halt nicht. Ich finde auch keine Online matches.

"The homefront server is not available at this time. please try again later." toll....

DIe nachricht hatte ich heute auch circa ne halbe Stunde dann gings wieder!

Ah okay danke. Mein Onlinemodus ist jetzt aber freigeschaltet. Gerade kam die Bestätigung, dass ich den Battle Code erhalten habe. Ein Spiel finde ich dennoch nicht. Das muss besser werden. Morgen ist Release verdammt. Ich möchte wenigstens einmal einer von den Nerds sein, die schon am ersten Tag hohe Ränge aufweisen.

CVG Review
Verdict: 8.6
At times, too creatively conservative - but an engrossing, cleverly realised shooter with CoD-beating multiplayer.

Uppers
Refreshingly domestic environments
Stunning last mission
Some very cool set pieces
Intelligent enemy
Well defined NPCs
Outstanding multiplayer
Little campaign 'filler'

Downers
Team-mates are plebs
Too much hand-holding
Short campaign

Spiele gerade die erste Mission und ich muss sagen, mir gefällt was ich bisher gesehen habe. Die Graphik ist durchaus gut. Gameplay ist bombig.

Endlich mal ein Shooter der auch im Singleplayer ein Trefferfeedback gibt. Astrein.

Okay, die Rücksetzpunkte sind eine Frechheit. Da kämpft man sich eine Viertelstunde durchs Level und dann kommt ein Panzer und man fängt am Anfang des Abschnitts wieder an...

Ah geil! Die Präsentation stellt selbst Call of Duty in den Schatten. Effektgewitter ohne Ende.