Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Homefront

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:headbang: oh ja der wird rocken...
.gerade nochmal auf homefront hp was durch gelesen zum mp besonders zum belohnungs- bzw "killstraike" modus......Mmmh hört sich richtig interessant an!
vorallem das mit dem battle commander und den "aufträgen "!
Top idee könnte geil werden :dhoch:

[vid]http://www.gameswelt.tv/18690/homefront/multiplayer-event-bericht-aus-new-york.html[/vid]

Der MP scheint was geworden zu sein. Klingt sehr vielversprechend. :dhoch:

Doofe Logistik-Unternehmen. THQ hat meines gestern rausgeschickt aber bis dato kam nix an und es dürfte wohl auch heute nicht mehr kommen - blöd, hab ja gehofft es heute zu haben :(

Zimtzicke schrieb:
Laruzo schrieb:
Mandos schrieb:
Ist mir die letzten beiden Tage auch massiv aufgefallen. Und das Schlimme - er beginnt bei mir zu wirken...

Kenne ich gut obwohl ich im moment keine Spiele mehr für Neupreis kaufen möchte juckt der Finger schon dolle.

Warum? Du bist doch auch eine Konsumhure. :skep: :D

Weil ich noch soviele spiele habe wo ich zum Release gekauft hatte und immer noch nicht das Ende gesehen habe.

Bestes beispiel: CoD BO zum Release gekauft und letztes Wochenende endlich voll durchgespielt...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=40tMre2lq7M[/vid]

Das Battle Commander-Konzept scheint wirklich durchdacht zu sein und wird in den Matches sicherlich für eine zusätzliche Portion Spannung sorgen.
Auch die Battlepoints und die Tatsache, dass man sich damit neue Waffen und Fahrzeuge einfach "herbeizaubern" kann, finde ich gut gelungen. Der Spieler wird dadurch sofort für Kills & Co belohnt und reichlich Action ist ebenfalls vorprogrammiert. Sieht so aus, als ob Homefront das eher auf schnelle Action ausgelegte, perk-lastige Gameplay von CoD gekonnt mit den großen Maps, sowie Fahrzeugen der Battlefield-Serie vereint.

Mittlerweile freue ich mich richtig auf das Spiel.
Vielleicht bekommen wir ja sogar ein paar KT-Runden hin. :D

@laruzo
Und ist doch net schlimm....habe bo no h nicht mal in der sp angefangen.....und werde es wahrscheinlich auch die woche nicht mehr schaffen also muss es liegen bleiben bis zeit dafür ist...und wenn's zu weihnachten wird....:gerri:

@mixer
adde mich ich bin dabei! :D

Zimtzicke schrieb:
Laruzo schrieb:
Mandos schrieb:
Ist mir die letzten beiden Tage auch massiv aufgefallen. Und das Schlimme - er beginnt bei mir zu wirken...

Kenne ich gut obwohl ich im moment keine Spiele mehr für Neupreis kaufen möchte juckt der Finger schon dolle.

Warum? Du bist doch auch eine Konsumhure. :skep: :D

Kann ich aber heutzutage auch total verstehen. Ich kauf auch so gut wie keine Spiele zu Release, da die Preise ja eh nach 1-2 Monaten stark fallen...
Und imo herrscht in dieser Gen ein totales Überangebot an spielenswerten Spielen, da muss man nicht immer das neuste haben.

Komisch, da denke ich mitlerweile ganz anders. Für mich gibt es immer weniger "spielenswerte" Spiele. Nicht, weil sie schlecht wären. Es sind einfach die immer gleichen Schematas. Ich lege es ein, spiele eine Weile, und dann langweilt es mich, weil es immer das Gleiche in grün ist. Homefront, CoD, MoH, Battelfield...

Ich habe mir dieses Jahr einen festen Spieleplan zurecht gelegt und es fällt mir immer leichter, den auch einzuhalten. Nach Killzone 3 kommt NfS Shift, dann L.A. Noire, dann inFamous 2 und im Herbst/Winter dann Uncharted 3, The Last Guardian (hoffentlich) und das nächste NfS.

Homefront oder Crysis 2 werde ich mir gönnen. Muss mal gucken. Es werden sicher auch noch einige mehr Spiele gekauft werden. Ich weiss aber jetzt schon, dass die meisten mich nicht begeistern werden können. Warum ich sie trotzdem kaufe? Die Hoffnung besteht, dass ein Spiel wie Mafia II oder Enslaved dabei ist, welches mich richtig umhauen wird.

Alles nicht so einfach, sorry für's OT.