Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Homefront

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hamlet schrieb:
Das Gameplay sieht aus wie Killzone.

Also unglaublich intensiv, mit herrausragender KI und der Konkurrenz um Längen überlegen? :D

Den Eindruck machen die Videos leider immer noch nicht, ein Day 1 Kauf wirds bei mir nicht, zumal es zeitnah zu Yakuza 4 kommt.

Oxblood schrieb:
Hamlet schrieb:
Das Gameplay sieht aus wie Killzone.

Was, langweilig und uninspiriert? *ba-dum-psh!* :)

Was anderes verkauft sich anscheinend nicht.
THQ hat wunderbare, nicht-langweilige Spiele - wie Saints Row, Darksiders, Metro 2033 oder Red Faction - am Start, die von vielen Gamern aber eher stiefmütterlich behandelt werden. Kaum bastelt man einen CoD-"Klon", ist es das meisten vorbestellte THQ-Spiel aller Zeiten. :lol:

Ach, gefällt dir CoD, MoH oder andere Konkurrenzshooter besser? Vergleich die Titel mal untereinander, und du wirst feststellen wie man zu solchen Attributen kommt :D.

Homefront's single-player campaign is five hours long, according to the latest review in PSM3 magazine.

Last week Official PlayStation Magazine Italy delivered its verdict on THQ's and Kaos Studios' upcoming shooter, awarding it an impressive 9/10 score.

This week PSM3 has put the FPS through its paces and given it a score of 83% in its six-page review.

And despite the campaign's length being on the short side, the mag says it doesn't feel it's a major problem:

"That short, short length of the main story may seem like a major sticking point, but it isn't as significant as you might fear," it says. "Homefront is relentlessly brutal and constantly puts you in new, unusual and memorable scenarios, varying the pace to keep things interesting."

PSM3 admits it was left wanting more at the end, "but not because we felt that the story was lacking or that we hadn't been playing for long enough - we were just keen to keep playing".

Multiplayer also fared well, with PSM3 praising guns that "really come into their own" and a battle point system ensures that games "rarely feel one-sided".

Homefront is already off to a good start thanks to record pre-order numbers for publisher THQ.

Ach Mensch, Kaos Studios..

Kaufen tue ich alle Titel nur wegen dem SP und wenn er recht kurz ist bin ich nicht gewillt 50+ € für auszugeben und greife deshalb immer öfter zu UK Imports.
So "ärgere" ich mich auch nicht wenn nach ~5h Kane & Lynch 2 vorbei ist, da ich nur 14 € für gezahlt habe.

Der Wiederspielwert ist auch so eine Sache.
CoD spiele ich in der Regel mindestens zweimal durch, aber andere Titel z.B. nicht.

Und bitte nicht ankommen mit "lieber kurz und gut als lang und schlecht". Es geht nämlich auch "lang" und gut.
Auch im Shooter Genre.

Aber die Titel werden generell immer kürzer.
Aber wen wundert es, wenn die meisten ihre Titel nicht durchspielen und sie eh gekauft werden?

Frank schrieb:
Ach, gefällt dir CoD, MoH oder andere Konkurrenzshooter besser? Vergleich die Titel mal untereinander, und du wirst feststellen wie man zu solchen Attributen kommt :D.

Nah, inspiriert sind die alle nicht, nur tun immer alle so als wäre Killzone irgendwie was besonderes, weil alle Gegner grau sind und Gasmasken tragen hab ich manchmal den Eindruck. Allein die Waffen machen mir wahnsinnig bei dem Spiel, die sind so fürchterlich fade...

Aber ich bin so oder so kein so großer Shooterfreund. Wenn ich mal Bioshock nicht mitzähle, sind meine Lieblingsshooter der letzten Jahre Bulletstorm & Singularity und zumindest mit letzterem dürfte ich halt ziemlich alleine dastehen ;) Auf Platz 3 käme dann vermutlich MW1.

Ich finde einfach bei Killzone die Waffen und das ganze Gunplay total öde, die Gegner stecken zuviel ein, als daß es besonderen Spass machen würde (ähnlich wie bei Gears übrigends), die Waffenauswahl ist ziemlich langweilig und die Dinger machen mir auch von der Haptik keinen Spaß zumal das Szenario, dafür, daß es eigentlich etwas ausgefallener ist, total lahm ist...alles nur grau in grau kaputt...erschließt sich mir halt nicht.

Hm, 5 Stunden sind schon sehr mickrig. Habe mich auf 8 - 10 Spielstunden eingestellt.
Naja, egal. Wenn sie so gut werden, wie es die Previews und ersten Reviews vermuten lassen, dann soll es mir egal sein.
Gibt schließlich auch noch einen Multiplayer, mit dem man hoffentlich ein paar unterhaltsame Stündchen verbringen kann.