Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Homefront

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Homefront-Kampagne ist mindestens 8 Stunden lang

25.01.11 - Die Einzelspieler-Kampagne des Shooters Homefront (PS3, Xbox 360) hat eine Spieldauer von mindestens 8 Stunden. Das hat Zach Wilson, der Single-Player Designer beim Entwickler Kaos, bestätigt.

Bei internen Tests bei Kaos hat es aber auch Leute gegeben, die den ganzen Tag fürs Durchspielen der Solo-Kampagne gebraucht haben. Release: 11.03.11 (Europa)
CLICK (C&VG: "Homefront campaign is 8-plus hours long, wears Half-Life on its sleeve")

http://gamefront.de/

Homefront
Mitarbeiter sorgen sich um Zukunft

Der Ego-Shooter Homefront befindet sich derzeit bei den Kaos Studios in der Entwicklung und soll am 8. März 2011 für den PC, die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 auf den Markt kommen. Wie jetzt berichtet wird, scheinen die sich die Mitarbeiter des Entwicklerstudios nicht sicher zu sein, ob sie ihre Jobs nach der Fertigstellung behalten werden. Es besteht offenbar die Möglichkeit, dass die Kaos Studios, die in New York beheimatet sind, wegen finanzieller Engpässe nach Montreal verlagert werden.

Eine Entwickler-Quelle äußerte sich so: "Wenn sich Homefront schlecht schlägt, wird es dann zu Entlassungen kommen? Wenn sich das Spiel gut schlägt und wir unsere Jobs behalten, können wir dann in New York bleiben? Wie ihr euch vorstellen könnt, machen wir uns derzeit viele Gedanken zu diesem Thema. Vor allem diejenigen, die Kindern haben, die hier zur Schule gehen; sowie Häuser, Familie und Ehepartner mit einem Job hier in der Gegend."

Mittlerweile hat sich auch der General Manager der Kaos Studios, David Votypka, zu dem Thema geäußert und schließt einen solchen Schritt nicht aus. Zudem bestätigt er, dass man THQ verschiedene Überlegungen bezüglich der Zukunft des Studios vorgelegt hat. Alle sollen dabei ihre Vor- und Nachteile haben. "Das ist ein Thema bei Kaos, dessen ich mir definitiv bewusst bin. [...] Gleichzeitig mit der Eröffnung der THQ Montreal Studios, war es schon immer unser Ziel, einen Weg zu finden, wie wir das Studio für kommende Kaos-Projekte nutzen könnten," heißt es weiter.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=93915

Okay, jetzt kauf ich es aus Mitleid. :traurig:

Aldebaraner schrieb:
Homefront
Mitarbeiter sorgen sich um Zukunft

Der Ego-Shooter Homefront befindet sich derzeit bei den Kaos Studios in der Entwicklung und soll am 8. März 2011 für den PC, die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 auf den Markt kommen. Wie jetzt berichtet wird, scheinen die sich die Mitarbeiter des Entwicklerstudios nicht sicher zu sein, ob sie ihre Jobs nach der Fertigstellung behalten werden. Es besteht offenbar die Möglichkeit, dass die Kaos Studios, die in New York beheimatet sind, wegen finanzieller Engpässe nach Montreal verlagert werden.

Eine Entwickler-Quelle äußerte sich so: "Wenn sich Homefront schlecht schlägt, wird es dann zu Entlassungen kommen? Wenn sich das Spiel gut schlägt und wir unsere Jobs behalten, können wir dann in New York bleiben? Wie ihr euch vorstellen könnt, machen wir uns derzeit viele Gedanken zu diesem Thema. Vor allem diejenigen, die Kindern haben, die hier zur Schule gehen; sowie Häuser, Familie und Ehepartner mit einem Job hier in der Gegend."

Mittlerweile hat sich auch der General Manager der Kaos Studios, David Votypka, zu dem Thema geäußert und schließt einen solchen Schritt nicht aus. Zudem bestätigt er, dass man THQ verschiedene Überlegungen bezüglich der Zukunft des Studios vorgelegt hat. Alle sollen dabei ihre Vor- und Nachteile haben. "Das ist ein Thema bei Kaos, dessen ich mir definitiv bewusst bin. [...] Gleichzeitig mit der Eröffnung der THQ Montreal Studios, war es schon immer unser Ziel, einen Weg zu finden, wie wir das Studio für kommende Kaos-Projekte nutzen könnten," heißt es weiter.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=93915

Okay, jetzt kauf ich es aus Mitleid. :traurig:
das ist ja nicht nur bei Homefront so.

Geil.....Voice of Freedom Edition erscheint auch für de XE.....:headbang:

Enthalten sind unteranderm das Spiel...KLAR oder...:D, ein Propaganda Booklet,ein Shotgun DLC, eine Concept Art Card,ein Cloth Patch (Yeeeaah:D) und Multiplayer Unlock Pack!!!

Der Preis laut EB Games stolze 108$!!!

Quelle

Zimtzicke schrieb:
Vom Gefühl her würde ich sagen, dass sich Homefront auf Konsolen eh besser als Crysis 2 verkaufen wird.

[tobi pachter]
schwierig zu sagen. crysis hat nen bekannten vorgänger, zwar nicht auf konsole, aber trotzdem. dagegen ist homefront ne neue ip, aber auf militärischer basis, was ja seit cod sehr gut ankommt. ich tippe mal drauf, dass homefront und crysis 2 in etwa die selben verkaufszahlen innerhalb der ersten 2 wochen erreichen werden.
[/tobi pachter]

Ich denke schon. Homefront ist nicht sonderlich populär. :kaffee: Davon abgesehen, wird der SP in den Previews oft gelobt. Die Technik soll mittelmäßig sein, aber die Atmosphäre reißt es wieder raus. :)

So, ich muss das mal revidieren. Ich habe gerade mal ein Interview zu dieser mp Commandersystematik gesehen. Das klingt soweit doch ganz interessant. Ich werde es mir also doch mal genauer angucken.

Haben gerade THQ hier und dürfen in Homefront reinspielen. Very very nice, aber auch sehr derb. Die Invasion ist schon krass präsentiert und richtig fies ich musste das eine oder andere Mal echt schlucken. Aber ich freue mich total, macht was her das Teil! :) :dhoch:

Bexter schrieb:
Haben gerade THQ hier und dürfen in Homefront reinspielen. Very very nice, aber auch sehr derb. Die Invasion ist schon krass präsentiert und richtig fies ich musste das eine oder andere Mal echt schlucken. Aber ich freue mich total, macht was her das Teil! :) :dhoch:
Mal das wichtigste markiert:grins:

Der neuste Trailer ist aber auch wieder so ein Ding.
Grafisch und was so passiert geil, ebenso wie die Musik, aber irgendwie passt das alles nicht zusammen:ulgy:

Kannst was zur Grafik sagen?
Vergleichbar mit?
Steuerung?
Schwierigkeitsgrad?
Spielzeit?

Und warum gibt es dieses mal solch eine "miese" CE?
Bei Frontline hat man noch ein T-Shirt beigepackt und ich glaube den OST, aber jetzt gibt es nur MP Packs.
So Sinnvoll wie bei K&L2.
Vor allem kriegen die PCler eine richtige.
Frag das mal bitte und wenn die Antwort unbefriedigend ist mach das "richtige".

Geil....... neues videomaterial!
[vid]
http://m.youtube.com/#/profile?desktop_uri=%2Fuser%2FTHQTV%3Ffeature%3Dmhum&sort=p&channel_id=0&ytsession=%7B%7D&user=THQTV&start=0&gl=DE&v=8LZpW78w8V4[/vid]

Nicht mehr lang.....wo werde ihr denn bestellen? Bin am überlegen bei ama zuzuschlagen!

xKingTHORx schrieb:
Geil....... neues videomaterial!
[vid]
http://m.youtube.com/#/profile?desktop_uri=%2Fuser%2FTHQTV%3Ffeature%3Dmhum&sort=p&channel_id=0&ytsession=%7B%7D&user=THQTV&start=0&gl=DE&v=8LZpW78w8V4[/vid]

Nicht mehr lang.....wo werde ihr denn bestellen? Bin am überlegen bei ama zuzuschlagen!

PC-Version habe ich bei amazon.uk vorbestellt, ist einfach sehr günstig da (ca.35,-€) bin noch am hadern ob ich mir auch noch eine Konsolen-Version holen soll, wenn dann auf jedenfall für die 360.