Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Homefront

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

klar, aber was ich damit sagen wollte, ist das es völlig ausreicht, wenn 500 000 leute im multiplayer zu finden sind. da braucht es keine 3 mio wie bei cod.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/multiplayer-interview-homefront/709510[/vid]

[vid]http://www.gametrailers.com/video/multiplayer-walkthrough-homefront/709512[/vid]

[vid]http://www.gametrailers.com/video/multiplayer-walkthrough-homefront/709514[/vid]

Gekauft. :dhoch:

Wie wir vor kurzem berichtet hatten, bekommt die Xbox 360 sämtliche Homefront-DLCs früher und wird zudem mit einer exklusiven Multiplayer-Karte ausgeliefert.

Laut Entwickler Kaos Studios kann man das als kleines Dankeschön für den Support von Microsoft betrachten.

"Es geht einfach darum, dass sie zu uns kamen und uns helfen wollten", verrät Senior Level Designer Rex Dickson im Gespräch mit Eurogamer.

"Wisst ihr, die PlayStation-Version ist großartig, aber Sony kam nicht wirklich zu uns und sagte: 'Wir möchten euch unterstützen und uns hinter euch stellen.' Ich denke, sie konzentrieren sich derzeit auf Killzone. So kam das also alles zustande."

Nichtsdestotrotz ist man der Meinung, dass man das Spiel nicht nur anhand des DLCs beurteilen sollte und dass es noch viel mehr Gründe gibt, warum man sich auf Homefront freuen kann.

Das wird echt immer doller... :lol:

Wenn die Konsolenhersteller jetzt schon anfangen müssen, die Entwickler / Publisher zu unterstützen bei ihrer Arbeit, damit dann so ein Dreck wie zeitexklusiver DLC dabei rauskommt...

Das Ding wird verkaufstechnisch nur unwesentlich besser abschneiden als der Vorgänger, und den mussten sie schon zwei Monate nach Release für 5 Euro verkaufen, um ihn nicht in der Wüste vergraben zu müssen :D.

Mondknallschlumpf schrieb:
Das Ding wird verkaufstechnisch nur unwesentlich besser abschneiden als der Vorgänger, und den mussten sie schon zwei Monate nach Release für 5 Euro verkaufen, um ihn nicht in der Wüste vergraben zu müssen :D.

Stimmt. Von Fuel of War habe ich die CE gute zwei Monate nach Release für 15€ bei Amazon bekommen - und es war eine relativ schöne CE, mit T-Shirt. :ugly:

Eine MP Demo wäre echt eine vernünftige Entscheidung. Bin nach den letzten Gameplay Video nicht mehr ganz so überzeugt. Und im Zweifel würde das ein Nichtkauf bedeuten.

photod7b98c9613ffdf3eb8.jpg

Als Jungs, ich habe heute kurz im Büro die Multiplayer Demo vom Dev Marktplatz angespielt und bin regelrecht schockiert. Hier meine Kurzeindrücke:

- Steuerung 1:1 wie bei COD
- Grafik nicht wirklich berauschend
- Action = NULL, da geht Nichts in die Luft, keine zerstörbaren Objekte
- Physik lächerlich, wenn man zB auf einen Autoreifenschießt, wackelt das ganze Auto wie verrückt
- Steuerung träge und langsam
- Sound sehr dumpf und komisch (wobei ich glaub, dass ist ein Beta Issue, sprich nicht normal)

Alles in Allem ein enttäuschender Eindruck und ich hoffe, da tut sich noch einiges. Wann erscheint das Spiel?

Den Vorgänger fand ich im Multiplayer spitze. Wenn sich Homefront ähnlich spielt, wird es mir sicherlich auch gefallen.

Wäre sehr schade, wenn sie das Spiel verschlimmbessert hätten. :I