Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Homefront

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

THQ gibt Amazon Exklusivität an der Heimatfront

"Homefront " erscheint am 8. März in Deutschland. Und wie Publisher THQ Entertainment mitteilt, soll der Titel ungeschnitten, aber ohne Jugendfreigabe erhältlich sein. Doch THQ hat eine weitere Überraschung parat: Der Titel soll hierzulande als weltexklusive "Voice Of Freedom"-Edition aufgelegt werden, inklusive Karte, Soundtrack und weiterem Bonusmaterial. Vermarktet wird die limitierte Version allerdings exklusiv über Amazon.

Quelle: GamesMarkt.de

Homefront Dev Diary #3

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=X7V454iQnEU[/vid]

aso Pic der "Voice of Freedom" Edition

51DAtRup-RL._SS500_.jpg

allerdings bisetz nur die PC version @ Amazon.de

Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass die für solche LE's Rudis Resterampe abgrasen. "Oh, du hast noch 50.000 LCD Uhren für 1,50 Euro das Stück? Nehmen wir, du musst nur eben noch Homefront draufdrucken." :D

:lol: ist wirklich nen bissel lächerlich.....
Was mal derb wäre das hässliche stirn bzw augen band mit dem kack stern drauf.....:dhoch:
Aber nee lieber irgendwelchen billig schrott in ne limited edition und dann auch nur vermarktung über amazon :vogel: :drunter:

der letzte trailer macht aber schon ziemlich bock auf mehr. bin richtig heiss drauf :headbang: was würde ich darum geben wenn das spiel ein third person shooter wäre :huldig: gibt nicht vieles was ich mehr hasse als die ego perspektive.

tastepolice schrieb:
der letzte trailer macht aber schon ziemlich bock auf mehr. bin richtig heiss drauf :headbang: was würde ich darum geben wenn das spiel ein third person shooter wäre :huldig: gibt nicht vieles was ich mehr hasse als die ego perpektive.

OMG :fp: thirdperson never! Mit ego machen die schon alles richtig!

das meine ich schon ernst.

zb freedom fighters für die ps2 ist ein geniales spiel mit der gleichen thematik - kein egoshooter. oder vom konzept wie saboteur. oder ein just cause mit diesem setting fände ich auch super.

Der Ego-Shooter Homefront befindet sich derzeit bei den Kaos Studios (Frontlines: Fuel of War) in der Entwicklung. Die Story stammt dabei aus der Feder von John Milius (Apocalypse Now, Die rote Flut). Im Spiel schlüpft man in die Rolle eines Infanteristen, wobei man auch die Kontrolle über eine Vielzahl von Luft- und Bodenfahrzeugen übernehmen wird. Als Spieler muss man gegen die koreanische Besatzungsmacht antreten, die es sich in den USA gemütlich gemacht hat.

Homefront wird dabei ungeschnitten am 8. März 2011 für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 auf den Markt kommen und vom THQ-Pass Gebrauch machen. Wer den beiliegenden Code nicht eingibt, muss auf viele Features im Online-Modus verzichten. Erstkäufer kommen natürlich kostenlos davon, alle anderen müssen rund 10 US-Dollar berappen, falls der Key bereits verwendet wurde. Der Multiplayer bleibt ohne diesen Online-Pass zwar grundsätzlich mit allen Karten spielbar, doch kann man auf diese Weise nur bis Level 5 aufsteigen. Ansonsten geht es bis zur 75. Stufe. Dadurch wird wahrscheinlich viel freischaltbares Material ohne Online-Pass nicht verfügbar sein. Immerhin darf man beliebig lange spielen.

Q: Gamezone.de

Am Arsch. Das Spiel kommt mir zum Neupreis sicherlich nicht ins Haus, obwohl ich mich richtig darauf freue. Jedoch ist mir die Gefahr zu hoch, dass das Spiel eben doch nicht so gut ist. Und wenn ich das schnell wieder verkaufen wollen würde, wäre das Spiel nur noch die Hälfte wert. Nicht mit mir. :nein:

Ich hab eh die PC Version bestellt. Also latte mit dem Online-Pass. Das ist so ne Funky Konsolengeschichte. :D

Ja normal. Aber der Markt lebt ja nicht quasi von Gebrauchtspielen. Wenn man da was kauft dann stehts und bleibts im Regal.