daddlefield
Rar, aber gut
@Zimtzicke Kann ich das nach dem Rennen entscheiden? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@Zimtzicke Kann ich das nach dem Rennen entscheiden?![]()

Der Abend wird wohl wie immer gegen 20:30 Uhr beginnen. Wenn wir das Rennen gegen 21:15 beginnen, ist das ja eigentlich auch genau unsere Zeit, da wir die Quali ja um 21 Uhr beginnen. Sollte also passen.
Der Rennstart wird nach den Trainingsrennen interessant, ja.
Ich hoffe einfach auf ein schönes Rennen und ein paar Zweikämpfe.![]()

Und dann ging es rund wie auf dem Karussell... und immer wieder in die Boxenmauer und von da in die Garage. Dazu das verzweifelte Gestammel von kelle... 
... Ich hätte da etwas schneller in den Kurven fahren können aber da lässt sich eben nicht überholen. Also immer schön nah dranbleiben und dadurch im Windschatten permanent Sprit sparen, was aber mit der Dirty Air gar nicht so einfach ist. So konnte ich aber länger draußen bleiben und @kellewap praktisch in der Box überholen, so dass ich dann auf Platz 3 hinter @DaBuschi280579 rausgekommen bin. Der Anstand war recht gering und so bin ich dann auch hier hinter @DaBuschi280579 hergefahren ...
Der Anstand war recht gering und so bin ich dann auch hier hinter @DaBuschi280579 hergefahren

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen