Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Mangels Training und zickigem Wheel bin ich derzeit nicht konkurrenzfähig, was die Top-Plätze angeht. Um ehrlich zu sein, hat es mich überrascht, im ersten Rennen überhaupt mit jemand mithalten zu können. So hat der Kampf um die Plätze 6, 7 und 8 mit @Zimtzicke und @Zaister echt Spaß gemacht.
Nachdem es dann endlich klappte, räumte ich leider recht bald @Zimtzicke ab. Wir fielen also beide zurück, ich ließ ihn dann aber noch vorbei und war auf Platz 7 (glaube ich). Zum Glück ging es von da an nur nach vorne. So richtig an Zweikämpfe kann ich mich nicht erinnern, aber irgendwie landete ich am Ende schon wieder auf Platz 3 (!!!)
Gefühlt war das aber abseits der Anfangsphase für mich ein sehr ruhiges Rennen, weil sich nach vorn und nach hinten wenig bewegte. Ich fuhr ziemlich viel allein.
Endlich, aber mit dem Porsche geht da leider gar nichts. Viel zu langsam auf den langen Vollgaspassagen ähnlich eben wie in Monza. Und dazu die langsamen Ecken, wo aus dem ersten Gang rausbeschleunigt wird. Das fühlt sich hier an, wie bei dem Start des Rennes. Der Porsche kommt da ohne Setup einfach nicht in die Gänge, da der erste Gang vollkommen blöd eingestellt ist. Ich freue mich aber trotzdem unheimlich auf das kommende Abschlussrennen der Saison 5. Welche Uhrzeit werden wir da eigentlich fahren und wie viel Runden genau (gestern gab es ja die Info ca. 30) ?
Saison 5. Aber es ist ja kein Geheimnis, dass mir gerade die Gruppe 3 Fahrzeuge am meisten Spaß machen. Und außerdem läuft es gerade ganz gut![]()

Emotional => geiles AutoWie zufrieden bist du eigentlich mit deiner Wahl @Zaister ?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen