Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Je nachdem, wie es heute läuft, können wir zum Abschluss ja noch ein Rennen mit dem Mazda oder dem E30 M3 auf Dragon Trail fahren. Einfahrzeit sollte ja keine nötig sein.
Der gestrige Abend war glaub ich kein gutes Omen für kommenden Montag...
Variante Gärten II verliere ich mehr Zeit als bei Variante I. Aber mit dem ebenfalls getesteten AMG GT3 und Porsche 911 RSR noch mehr als mit dem M6. So aus der Hüfte geschossen kann ich die nicht schnell und sicher bewegen.
Mit dem M6 war ich aber auch nicht schnell.
Also so gesehen war ich eher... langsam und kann eigentlich nur auf Fehler der Anderen hoffen. Ja... und natürlich selbst keine machen, was schwierig genug wird.
Ich bin irgendwie schon froh, wenn Saison 5 zu Ende ist. Wir sind dann noch mit dem E30 M3 auf Dragon Trail gefahren. Ein geringeres Grip-Niveau liegt mir eindeutig mehr. Und die Hafenschikane hat sich abermals als spontaner Bremspunkt entlarvt...
Hafenschikane... mir hat der E30 M3 ja zu wenig Grip dort und überall. Kam auf Dragon Trail damit nicht gut zurecht und wünsche mir jetzt Gr.2-Fahrzeuge für die nächste Saison.
Das Thema Saison 6 haben wir ja ein paar Wochen komplett ruhen lassen, nachdem Saison 5 wieder gestartet ist.
Da müssen wir jetzt eh mal schauen, wie der genaue Ablauf sein wird. Was die Autos betrifft, ist ja so gut wie alles bekannt. Das wird vom Clio V6 bis hin zum 911 RSR reichen, so dass wir ein schönes Spektrum an Fahrzeugen haben werden.
So Autos wie der M3 sind natürlich direkt nach einem GT3-Rennen erstmal eine Umgewöhnung. Aber trotzdem schön beherrschbar, aber nicht anspruchslos.
Wird spannend heute! Leider bin ich komplett im Arsch, weil ich heute Nacht kaum geschlafen habe. Mal sehen, wie sich das auf die Konzentration auswirkt
Die ganze GSG9-Entourage lass ich immer rauswerfen, weil sie die Kopf-Ab-Bewegung in meine Richtung machen.
Wenn ich erst die Mitschnitte unsere Sprachchats an die richtige Behörde spiele, gehen die bei euch durch die Tür.