G
Gelöschte Mitglieder 1123
Gast
@Zimtzicke Und das mit Spaß! Das Duell Subaru BRZ gegen Toyota GT86 auf Fuji im letztwöchigen Rennen A hat jede Menge Laune gemacht und richtig enge Zweikämpfe produziert. Außerdem bin ich am Wochenende in Nations Cup und Manufacturer Series die beiden Le Mans-Events gefahren, und je öfter ich Le Mans fahre, umso langweiliger wird die Strecke. Natürlich ist das Ding nicht ohne Anspruch, aber im Prinzip kann man sich die ersten zweieinhalb Minuten der Strecke fast sparen.
Und wenn ich ehrlich bin: Heute Le Mans, nächste Woche Training Le Mans, übernächste Woche Rennen Le Mans, das ist mir eigentlich zu viel Le Mans, eben weil die Strecke sich für meinen Geschmack schnell abnutzt. Man spürt ja virtuell nicht, dass man da mit 350 durch die Landschaft kachelt.
Wenn ihr Le Mans fahren wollt, empfehle ich Gruppe 3 mit Aston Martin, Corvette, Porsche, Ford GT, Ferrari 458. Nicht ganz authentisch, aber sicherlich enger beisammenliegend mit BOP als die Gruppe 1-Boliden.
Und wenn ich ehrlich bin: Heute Le Mans, nächste Woche Training Le Mans, übernächste Woche Rennen Le Mans, das ist mir eigentlich zu viel Le Mans, eben weil die Strecke sich für meinen Geschmack schnell abnutzt. Man spürt ja virtuell nicht, dass man da mit 350 durch die Landschaft kachelt.
Wenn ihr Le Mans fahren wollt, empfehle ich Gruppe 3 mit Aston Martin, Corvette, Porsche, Ford GT, Ferrari 458. Nicht ganz authentisch, aber sicherlich enger beisammenliegend mit BOP als die Gruppe 1-Boliden.