Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Saison 5 - Der Übersichtsthread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1123
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Demokratie? Pah! Ich entscheide, was auf meine PS kommt. Naja, und vielleicht Sony :gerri: Ich bin von ner Beta-Teilnahme auch nicht sonderlich begeistert, bin da bei @SB Harald. Ich könnte mich überreden lassen, wenn ich die nächsten Rennen vor dir lande @Zimtzicke :boese:

Demokratie? Pah! Ich entscheide, was auf meine PS kommt. Naja, und vielleicht Sony :gerri: Ich bin von ner Beta-Teilnahme auch nicht sonderlich begeistert, bin da bei @SB Harald. Ich könnte mich überreden lassen, wenn ich die nächsten Rennen vor dir lande @Zimtzicke :boese:

Gegenvorschlag: wir quatschen alle in der Party und du und @SB Harald könnt in Discord gruppenkuscheln. Gut, is ne kleine Gruppe, aber immerhin. :p

Hm, die Beta Version wird für mich wohl nicht in Frage kommen, da Ihr nicht die einzigen seid mit denen ich mich in einer Party unterhalte.
Ich spiele halt ab und zu auch mal was anders und quatsche da mit den Leuten die mitspielen.
Ich gehe mal nicht davon aus das die alle auf die Beta Version gehen werden.

Hm, die Beta Version wird für mich wohl nicht in Frage kommen, da Ihr nicht die einzigen seid mit denen ich mich in einer Party unterhalte.
Ich spiele halt ab und zu auch mal was anders und quatsche da mit den Leuten die mitspielen.
Ich gehe mal nicht davon aus das die alle auf die Beta Version gehen werden.
muss man auch nicht.

man kann dann immer noch in jede Party.
16er Partys haben aber nen * davor und da haben nur Beta Mitglieder Zugang.

In deren Post steht aber etwas anderes:
„Do note that if you participate in the Preview Program, you won’t be able to join the same Party or use Share Play with others who aren’t participating in the program. However, the preview code we’ll be providing can be redeemed by 20 different qualifying accounts, so share the code with your friends and try out the new Party updates together! Once you participate in the Preview Program, Parties that you’re able to join will have an asterisk (*) in front of the Party name.“

https://blog.us.playstation.com/201...o-get-early-access-to-updated-party-features/

Kommt zu mir, Ihr Beta-Mitverweigerer!
fdedff4cf4cc79f4f8368021d0355a3fa.jpg

In deren Post steht aber etwas anderes:
„Do note that if you participate in the Preview Program, you won’t be able to join the same Party or use Share Play with others who aren’t participating in the program. However, the preview code we’ll be providing can be redeemed by 20 different qualifying accounts, so share the code with your friends and try out the new Party updates together! Once you participate in the Preview Program, Parties that you’re able to join will have an asterisk (*) in front of the Party name.“

https://blog.us.playstation.com/201...o-get-early-access-to-updated-party-features/
Ah OK, dann hab ich’s nicht mehr richtig im Kopf gehabt. Sorry.

Wenn ich das richtig deute wird es das sowieso nur in den Staaten und Kanada geben.
Ich hab nochmal was aus deren Blog kopiert.
Register here for a chance to participate in the Preview Program as a PS4 System Software Beta tester*.

*Participants must be 18 years or older and residents of the U.S. or Canada.

Die Anmeldung funktioniert auch für deutsche Kunden. Es wird aber auch noch eine separate Anmeldung für DE geben.

https://blog.de.playstation.com/201...e-party-funktionen-schon-im-voraus-zu-testen/

Ich weiß es noch nicht, entscheide spontan.
Nächste Woche bin ich nicht da, daher ist Training nicht so wichtig für mich.

Wollt ihr nicht das Le Mans-Rennen vorziehen auf nächsten Montag? Wäre doch ne tolle Sache, so direkt nach dem echten Rennen!