Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Saison 5 - Der Übersichtsthread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1123
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich meine, 1.48er-Zeiten mit guten Reifen sollten es schon sein, wenn ich mich richtig erinnere.

Sollen wir eigentlich wieder einen separaten Thread pro Event machen? Oder reicht euch ein Ergebnis-Thread, in den nach und nach die Ergebnisse und Meisterschaftsstand eingepflegt werden, und wir nutzen diesen Thread hier zum Palavern zu den einzelnen Rennen?

So Männers, das erste Rennen steht vor der Tür. Mit was fahrt ihr denn morgen aufn Hof? Lasst mal die Hosen runter.

Ebenfalls mangels Test werde ich wohl beim Audi bleiben. Es sei denn, ich schaffe heute Abend noch ein paar Testrunden und finde nen besser passenden Wagen.

Nach den Testrunden eben sattle ich um. Ich probiere mein Glück doch mit dem Beetle. Sorry an alle, die den anschauen müssen, aber ihr kommt ja schnell weg von mir :gerri:

Gestern kam ich nicht unter 1:49,500 und hatte einige Dreher drin. Gerne am Kurvenausgang der 2. Lesmokurve. Kurz auf dem Randstein Gas gegeben und huuuuuuuiiii

Letzten Montag hatte ich afair eine 1:48,8xx als beste Zeit. Gefahren mit dem M6. Mit dem werde ich aber nicht die Meisterschaft bestreiten.

Allgemein wird das bei mir ein Desaster heute. Krank, müde und ein sehr anstrengendes WE in den Knochen... :I