Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur so zur Sicherheit: Heute ist normaler Hitwoch, oder? Das Finale der Meisterschaft ist kommenden Montag. Fahren wir dann heute Training? Auf dem Nürburgring? Und dann Mini?

Geplanterweise ja.

Ich denke auch, wir fahren kommenden Montag fix das Finale und für uns drei überlegen wir dann separat. Bisher stand das ja noch nicht fest.

Training hätte ich zwar heute keins mehr gebraucht, ich bin ja letzten Montag schon gefahren. Aber schaden kann es ja nicht. Es bringt nur auch nix... :ugly:

Wobei ich dann heute sehen kann, wo ich im Vergleich zu dir stehe. :D
 
Geplanterweise ja.

Ich denke auch, wir fahren kommenden Montag fix das Finale und für uns drei überlegen wir dann separat. Bisher stand das ja noch nicht fest.

Training hätte ich zwar heute keins mehr gebraucht, ich bin ja letzten Montag schon gefahren. Aber schaden kann es ja nicht. Es bringt nur auch nix... :ugly:

Wobei ich dann heute sehen kann, wo ich im Vergleich zu dir stehe. :D
Ähm, wars nicht so das heute mehr konnten als am 17. :?
 
Eine gute Taktik muss auch mal variabel sein.

Ich hab mir auch schon überlegt, @kellewap einfach aus Versehen in die Box zu drängen. Die Taktik hab ich von @m1ke82 gelernt. Alternativ einfach Ende Start/Ziel mit etwas Überschuss den Vordermann ins Kies schicken. Das geht ohne Strafzeiten laut @SB Harald . :D

So kennen wir dich.

Vor 22 Uhr bin ich auf keinen Fall zu Hause. Evtl. kann ich heute später zum Training dazu kommen, nächste Woche das 2. Rennen mitfahren. Ist allerdings dann wohl eher kontraproduktiv für mich, da etwas stressig.
Macht ihr das Finale, wie es geplant ist. Falls wir noch eine Entscheidung für die hinteren Plätze machen, wäre es nice. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Muss @Zimtzicke ja mit leben können, die Abwesenheit seiner Mitspieler schamlos ausgenutzt zu haben.
 
Ich verweise auf Buschis Qualitäten beim letzten Mal auf dem Red Bull Ring. Da bin ich ja ein richtiger Unschuldsengel im Vergleich dazu.

Übrigens würde ich auch gerne mal wieder Fiat 500 und Käfer fahren.
 
Zurück
Oben