Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur so zur Sicherheit: Heute ist normaler Hitwoch, oder? Das Finale der Meisterschaft ist kommenden Montag. Fahren wir dann heute Training? Auf dem Nürburgring? Und dann Mini?

Ähm, wars nicht so das heute mehr konnten als am 17.Geplanterweise ja.
Ich denke auch, wir fahren kommenden Montag fix das Finale und für uns drei überlegen wir dann separat. Bisher stand das ja noch nicht fest.
Training hätte ich zwar heute keins mehr gebraucht, ich bin ja letzten Montag schon gefahren. Aber schaden kann es ja nicht. Es bringt nur auch nix...
Wobei ich dann heute sehen kann, wo ich im Vergleich zu dir stehe.![]()

Ähm, wars nicht so das heute mehr konnten als am 17.![]()

Eine gute Taktik muss auch mal variabel sein.
Ich hab mir auch schon überlegt, @kellewap einfach aus Versehen in die Box zu drängen. Die Taktik hab ich von @m1ke82 gelernt. Alternativ einfach Ende Start/Ziel mit etwas Überschuss den Vordermann ins Kies schicken. Das geht ohne Strafzeiten laut @SB Harald .![]()
Heute Abend können wir ja mal Autos wieder wechseln. Fiat 500 geht immer. Wird zwar wahrscheinlich wieder gewöhnungsbedürftig nach dem Mini, so ein langsames Auto zu fahren...![]()

Sagt bitte frühzeitig Bescheid, dann bleibe ich heute auf der Couch.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen