G
Gelöschte Mitglieder 1123
Gast
Also wie immer zwischen 21:45 und 22 Uhr?
Dann würde das ja wieder passen.![]()
Ja, so um den Dreh rum wird's werden. Wir sind heute in der anderen Liga in Le Mans unterwegs, da kann es wegen der Rundenlänge bei technischen Schwierigkeiten zu Verschiebungen kommen, aber wir sollten bis spätestens 22 Uhr durch sein.





