Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sag nur fliegen ist schöner :waah:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und das Ganze nochmal von vorne
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wow, das war ein ganz spezieller Abend gestern. Es scheint ein Virus im Umlauf zu sein, der den Bremsfuß der Hitwoch-Fahrer lahmlegt und die Synapsen des Vernunftareals im Hirn entkoppelt. Anarchie beim Hitwoch! :waah:


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Mal eine Frage, so zum Spass...! :D

Bestünde Interesse an einem richtigen Langstreckenrennen?

500 Meilen von Blue Moon Bay (257 Runden) z.B.? Inkl. Reifenverschleiss und Sprit? :D

Alternativ auch ein Le Mans-Rennen mit einem LMP1, Dauer ~2 Stunden? Auch mit Sprit und Reifen.

Oder die Luschi-Variante Dragon Trail mit einem Super GT und 90 Minuten, inkl. Sprit und Reifen.

Könnte man ja zwischen Saison 3 und 4 einbauen.

Wir hatten sowas ja schon mal, und ich fand das immer eine sehr geile Erfahrung, auch wenn es da nie um Positionen ging oder krasse Duelle, da sich das Feld schon auseinanderzieht. Aber es überhaupt zu fahren und zu schaffen, das ist genial. :)

Bei 3 Teilnehmern macht das natürlich nur wenig Sinn.

@m1ke82
@tomt2002
@kellewap
@SB Harald
@daddlefield
@DaBuschi280579
@Zaister
@Bautinho
@Dow Jones
@BradSalter
 
Pünktlichkeit wäre da natürlich Pflicht. Da sollten dann vielleicht wirklich alle um ~20:30 Uhr in der Party sein, Quali beginnt um 21:15, dann wäre Rennstart um ~21:30 Uhr. Plus zwei Stunden, dann wäre eigentlich wie immer Ende. :)

@Nimble

Wäre schön, wenn du dabei wärest. Wie kommt's? Du hattest doch eigentlich mit GT Sport abgeschlossen, oder?
 
:?

Es ist eher eine Mischung aus dem geänderten Regelwerk der Saison, komische Autowahl bis hin zu den Minis.

Ich fand die Regeln und freie Wahl bei der ersten Saison einfach am besten :D

Dann kamen noch die nervigen Lobby Probleme und das unbequeme Discord hinzu und andere Perlen sind erschienen.

So richtig den Rücken kehren werde ich GT nicht. Gerade solche "Spezial-Events" locken mich auf jeden Fall hinterm Ofen vor. Langstrecken Rennen fand ich schon immer geil. Habe da sehr schöne Erinnerungen an PGR und Forza. Wenn man mit den kaputtesten Reifen unterwegs ist und nicht weiß, ob der Vordermann noch in die Box fährt oder nicht ...

Langstrecke fetzt.

Edit: Mit Zeitpunkt meine ich eher das Datum.
 
Edit: Mit Zeitpunkt meine ich eher das Datum.

Das müssen wir schauen. Saison 3 endet in zwei Wochen, Saison 4 beginnt wahrscheinlich Ende Januar. Dazwischen wird es hoffentlich weitere Hitwochs geben, aber dann eher in lockerer Runde ohne speziellen Plan. Da würde sich so ein Spezial-Event eignen, um es dazwischen zu schieben.

Muss dann wegen mir auch nicht unbedingt ein Montag sein. :)
 
Zurück
Oben