Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier als Multiview-Video + Bild :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

E86999FE-575C-4BF1-9013-ED315E40785F.jpeg
 
Hier mal die Videos der kompletten Rennen.

Übrigens, wenn man hier in die letzte Kurve der letzten Runde schaut, sieht man, dass nicht ich der Aggressor war, wie gestern unterstellt. Zumindest noch nicht, zu diesem Zeitpunkt. Was sich im Laufe des Abends ändern musste, so verrückt, wie ihr fahrt.
@SB Harald hatte sich quergestellt, wurde mit etwas Nachhilfe in die Wüste geschickt und @m1ke82 wollte mich nach innen in die Leitplanke schicken. Gaaaanz klarer Fall von Aggression.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Mini-Rennen gehen immer. Auch wenn sie fair ablaufen und das so nicht geplant war. Absolutes Highlight war natürlich die Notbremse von @daddlefield. Das live aus der ersten Reihe zu sehen; was habe ich mich beömmelt. Hätte nie gedacht, dass das Schild dort ein massiv in den Boden gegossener Betonklotz sein soll. Tsukuba macht trotz seiner Kürze und eher langsamen Kurven immer wieder Laune.

Schön, dass @Zaister für Nachwuchs sorgt und diesen zu uns heranführt. Auch wenn er seinem Sohn die falschen Strecken zum Trainieren gibt.:D Ich hoffe, Simon hatte auch Spaß. Und beim nächsten Mal darf er ruhig etwas kräftiger rempeln, nur keine unnötige Höflichkeit hier im Hitwoch.

@kellewap Du hast dein Video einfach nur gut geschnitten, um deine Übeltat zu vertuschen!:p

Buschi, Zaister und ich kamen ja unmittelbar zuvor aus einem Gruppe 3-Event. Es ist Wahnsinn, wieviel die Gr.2-Autos nochmal flotter sind, besser bremsen und wesentlich zackiger einlenken. Da brauchte ich schon nochmal 10 Runden Eingewöhnungszeit auf dem kurzen Kurs. Woran ich mich aber nie gewöhnen werde: Stets die passenden Einlenkpunkte zu treffen und dann nicht am Kurvenausgang merken zu müssen, dass da gar kein Asphalt mehr übrig ist. Auf der Strecke wird es jede Menge selbstverschuldetes Kleinholz geben. Und die Taktik, den anderen die Bremsdistanzmarkierungen am Streckenrand wegzufahren, wird sicher auch Hochkonjunktur haben. Ich freue mich drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Mini-Rennen sind einfach nur geil!

Wie sich gestern alle gewundert hatten, als es plötzlich für ein paar Sekunden etwas "gesitteter" zuging... :lol:

Das geniale ist, dass der Mini ziemlich viel verzeiht. Okay, wenn man kurz vor der Kurve merkt, dass der Hintermann den Bremspunkt leeeeeeicht verpasst hat, dann schiesst man schon mal mit Tempo 200 in die Mauer. Aber irgendwas ist ja immer. :D

Ansonsten ist das einfach nur Fun pur. Nach den Mini-Rennen weiss man jedenfalls wieder, dass z.B. @kellewap nur so tut, als wäre er ein fairer Fahrer. @SB Harald tut nichtmals so, sondern sticht dir das Messer zwischen die Rippen und dreht dann nochmal um. :grins: @DaBuschi280579 räumt einfach von hinten alles ab, was bei 3 nicht im Aldi ist und @Zaister will seinem Sohnemann zeigen, wie man fährt. Was hinten ja auch nicht so schwer ist... :grins:

Das Manöver von @daddlefield hab ich erst im Nachhinein im Video gesehen, da ist mir nachträglich noch fast die Cola durch die Nase geschossen. :lol:
 
Wieso fehlen in den Videos eigentlich die Lackierungen?

Hatte das gestern in den Rennen so, keine Ahnung warum. War wohl auch nur bei mir so.
Alles von gestern wurde auch nicht Profil gespeichert und kein Gewinnwagen verteilt. Muss heute mal schauen, ob das Profil überhaupt noch da ist. Nicht, dass alles weg ist, wie bei @Zimtzicke .

Ihr hattet Euch letzte Woche beschwert, dass ich zu fair in den Mini-Rennen fahre. Nachdem ich nun etliche Male als Bremse benutzt und in Kiesbetten geschickt wurde, weht hier ein anderer Wind. :boese:
In Wirklichkeit plagt mich das schlechte Gewissen, dass ich gestern einige von Euch ins Kiesbett geschickt hatte. Na gut, nicht bei denen, die es verdient haben.
 
Die Mini-Rennen sind einfach nur geil!

...

Nach den Mini-Rennen weiss man jedenfalls wieder, dass z.B. @kellewap nur so tut, als wäre er ein fairer Fahrer. @SB Harald tut nichtmals so, sondern sticht dir das Messer zwischen die Rippen und dreht dann nochmal um. :grins:

...

In Wirklichkeit plagt mich das schlechte Gewissen, dass ich gestern einige von Euch ins Kiesbett geschickt hatte. Na gut, nicht bei denen, die es verdient haben.

Bevor hier im Forum für Außenstehende ein falsches Bild von mir vermittelt wird, möchte ich die Beteiligten von Montag daran erinnern: Ich habe Gicht im linken Finger, wenn ich nicht bremse. GICHT! Ich kann also nix dafür, wenn mir mal ein Bremsmanöver misslingt. Es ist meinem Alter geschuldet.
 
Bevor hier im Forum für Außenstehende ein falsches Bild von mir vermittelt wird, möchte ich die Beteiligten von Montag daran erinnern: Ich habe Gicht im linken Finger, wenn ich nicht bremse. GICHT! Ich kann also nix dafür, wenn mir mal ein Bremsmanöver misslingt. Es ist meinem Alter geschuldet.

Hätte ich das gewusst... vielleicht kannst Du Deinem Hund das Bremsen beibringen!?
Und so als Ferndiagnose, hast Du auch das Tourette-Syndrom? Das würde zumindest deine obszönen Ausbrüche erklären.
 
Bevor hier im Forum für Außenstehende ein falsches Bild von mir vermittelt wird, möchte ich die Beteiligten von Montag daran erinnern: Ich habe Gicht im linken Finger, wenn ich nicht bremse. GICHT! Ich kann also nix dafür, wenn mir mal ein Bremsmanöver misslingt. Es ist meinem Alter geschuldet.

Die Ausrede mit dem Alter ziehe ich schon immer :deal:, Du gehörst doch eher noch zu den Jungspunden !!!
 
Zurück
Oben