Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@DaBuschi280579 räumt einfach von hinten alles ab, was bei 3 nicht im Aldi ist und @Zaister will seinem Sohnemann zeigen, wie man fährt. Was hinten ja auch nicht so schwer ist... 

Wieso fehlen in den Videos eigentlich die Lackierungen?
Die Mini-Rennen sind einfach nur geil!
...
Nach den Mini-Rennen weiss man jedenfalls wieder, dass z.B. @kellewap nur so tut, als wäre er ein fairer Fahrer. @SB Harald tut nichtmals so, sondern sticht dir das Messer zwischen die Rippen und dreht dann nochmal um.![]()
...
In Wirklichkeit plagt mich das schlechte Gewissen, dass ich gestern einige von Euch ins Kiesbett geschickt hatte. Na gut, nicht bei denen, die es verdient haben.
Bevor hier im Forum für Außenstehende ein falsches Bild von mir vermittelt wird, möchte ich die Beteiligten von Montag daran erinnern: Ich habe Gicht im linken Finger, wenn ich nicht bremse. GICHT! Ich kann also nix dafür, wenn mir mal ein Bremsmanöver misslingt. Es ist meinem Alter geschuldet.
Bevor hier im Forum für Außenstehende ein falsches Bild von mir vermittelt wird, möchte ich die Beteiligten von Montag daran erinnern: Ich habe Gicht im linken Finger, wenn ich nicht bremse. GICHT! Ich kann also nix dafür, wenn mir mal ein Bremsmanöver misslingt. Es ist meinem Alter geschuldet.
, Du gehörst doch eher noch zu den Jungspunden !!!Bin auch wieder zu späterer Stunde am Start. Ich denke, Buschi und Zaister kommen auch wieder nach.
Dann kann ich vorher ja noch mit 1 PS durch den Wilden Westen reiten. Oder ist vorher Training für Gr. 2?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen