Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Generell ja, aber...
... beim Oval würde ich nicht mitmachen, das ist zu langweilig über diese Distanz. Auch keine Nachtrennen mehr, wie damals Le Mans oder Nordschleife in GT5/6 (wenn es das in GTS überhaupt gibt).
 
An Langstrecke hätte ich auch Interesse. Bevorzugt Nordschleife. Wie wäre es mit einem Termin zwischen den Jahren bis Heilige Drei Könige?
 
Nordschleife ist die einzige Strecke, bei der mir ein Pokal bei den Herausforderungen fehlt. Das sagt schon alles. Für mich persönlich die schwierigste Strecke im Spiel, stand mit der Nordschleife schon immer auf Kriegsfuß. Sie ist mir einfach zu lang und ich kann mir den Verlauf nicht einprägen. Horror.
Dabei wäre ich trotzdem :ugly:
 
Zurück
Oben