Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
24h sollten es schon sein wa?jo hät ich Bock drauf..
(Oval muss aber nich sein)
Aber 2h sind doch kein Ausdauerrennen..![]()
nee, so krass muss es net gleich sein..so ab 3h sollte es schon sein.
24h wird alleine hart..
Ist ja die längste Strecke im SortimentNordschleife? Langstrecke?![]()

Klar doch, beim überrundenBei der Nordschleife würde ich euch nie wieder sehen. Der Charme bei einer kürzeren Strecke wäre ja, dass man sich irgendwann auch mal wieder über den Weg fährt...
Also alle 30 Minuten?Nordschleife im GT3
Klar doch, beim überrunden![]()

Bei meiner Kenntnis der Strecke, spätestens (!) nach 30 Minuten![]()


Ich greif dir während der Fahrt dann einfach mal in die BremseWir können uns dann während der Fahrt die Hände schütteln...![]()

Ich greif dir während der Fahrt dann einfach mal in die Bremse![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen