Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr fahrt am Montag das Finale?
Wann ist denn das kleine Finale für die Hinterbänkler, falls wir das machen? Habe den Überblick verloren. Mein Terminkalender ist noch voller geworden. :traurig:

@Zimtzicke

Ja, am Montag findet zumindest geplanterweise das Finale statt.

Wann unser kleines Finale ist? Keine Ahnung. :ugly: Ich bin da relativ offen und kann mich nach dir und @daddlefield richten. Da sollte eigentlich fast jeder Termin bei mir passen. Wir können das aber auch auf Anfang des Jahres legen oder so. Muss ja nicht direkt sein.
 
Guten Rutsch liebe Hitwoch-Familie! :bier:

8a0d785154e431367ebd91be3524da75.gif
 
Frohes Neues an euch!

Macht heute Abend jemand einen Raum auf? Wenn ich hoste, kann Holger leider nicht joinen, und das wollen wir ja erst in der nächsten Saison so haben.

Ich würde vorschlagen, wir machen eine Mischung aus Rennen der neuen Saison und good ol' Mini-Fun.
 
Das geht auch ohne fremde Mithilfe. :fp:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Mini-Rennen sind einfach episch! :huldig:

Was hab ich gestern wieder gelacht. :lol: Und wieder wurde es viel zu spät. Nur noch ein Rennen... Ein Rennen geht aber noch. Och Kinners, ein Rennen muss aber jetzt noch sein, damit wir die Kilometer voll kriegen... :D

Vor allem geil, welche Entwicklung die Mini-Rennen hingelegt haben. Von "joa, mal seitlich anlehnen geht mit den Minis" hin zu "Krieg, es herrscht Krieg". :lol:

Und dann der arme @kellewap ... Ständig wird er weggevettelt, dann will er mal so richtig fies auf Rache machen... und schafft es einfach nicht... :lol:

Herrlich! :D

Ich find's wirklich toll, dass @tomt2002 auf die Idee kam, dass die Quali von Saison 4 über Mini-Rennen ausgetragen wird! :dhoch:
 
Zurück
Oben