Ihr fahrt am Montag das Finale?
Wann ist denn das kleine Finale für die Hinterbänkler, falls wir das machen? Habe den Überblick verloren. Mein Terminkalender ist noch voller geworden.
@Zimtzicke
Wann ist denn das kleine Finale für die Hinterbänkler, falls wir das machen? Habe den Überblick verloren. Mein Terminkalender ist noch voller geworden.
@Zimtzicke
Ich bin da relativ offen und kann mich nach dir und 




Und wieder wurde es viel zu spät. Nur noch ein Rennen... Ein Rennen geht aber noch. Och Kinners, ein Rennen muss aber jetzt noch sein, damit wir die Kilometer voll kriegen... 

