PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo Sport" wurde erstellt von Zimtzicke, 30. November 2015.

1. Zimtzicke

Zimtzicke

Vorab eine Anmerkung: Da das Spiel gerade auch im KT anscheinend ein Revival erlebt, mache ich diesen Thread mal im Haupt-Sub auf. Wenn es sich ein wenig rumgesprochen hat, kann der Thread ja ins DC-Sub verschoben werden. :)

-----

Liebe Freunde des gepflegten Racings, der Hitwoch zieht um. Nein, nicht aus KT, sondern zu einem anderen Spiel: DriveClub.

driveclub.jpg

Hier wird der Hitwoch etwas anders gestrickt sein, wie bisher. Reglement? Gibt's nicht. Setup? Gibt's nicht. Boxenstrategie? Gibt's nicht.

Was gibt es denn? Jede Menge Spass, nette und lustige Mitspieler, kurzweilige, aber spannende Rennen!

Ab dem 14. Dezember wird der Montagabend unser Treffpunkt für unsere Rennen sein. Jeder, der Lust hat mitzuspielen, spielt einfach mit.

Um das Ganze auch für Neueinsteiger attraktiv zu machen, fahren wir, zumindest vorerst, einen 1-Auto-Abend. Sprich, wir suchen uns ein Auto aus und mit diesem einen Auto wird der ganze Abend bestritten. So muss man sich nicht von BMW M235i auf einen Pagani Zonda R umgewöhnen. Wenn sich alles ein wenig eingependelt hat, können wir das auch ändern.

Vorschläge für das nächste Auto sind jederzeit erwünscht. Streckenwünsche während des Abends auch. Auch "Langstrecken"-Rennen sind kein Tabu.

Wir würden uns also freuen, wenn wir viele Mitspieler zu uns "locken" können.

Die Party mache ich in aller Regel gegen 20:30 Uhr auf, Lobby direkt danach.

Auf eine schöne Zeit! :)

dynosys und m1ke82 gefällt das.
  2. m1ke82

m1ke82

Dabei :D

Zimtzicke gefällt das.
  3. dynosys

dynosys

dito

MAXstarPETE und Zimtzicke gefällt das.
  4. Zimtzicke

Zimtzicke

Fein! :)

War eine lustige Runde gestern!

Als ich noch mit @tomt2002 alleine gefahren bin, wurde ich sogar oft 2.! :waah:

:ugly:

Aber auch nachher mit @kellewap und @m1ke82 waren es teils sogar sehr spannende Rennen. Man hat schon gemerkt, dass das gleichbleibende Auto das Feld dichter zusammen führt, wenn man sich daran gewöhnt hat.

Ich freu mich auf die kommenden Sessions! :dhoch:

Master-Dan und kellewap gefällt das.
  5. tomt2002

tomt2002

Bin natürlich dabei !

Zimtzicke gefällt das.
  6. Zimtzicke

Zimtzicke

Sagt wer? :?

:D

Dafür müsste ich dich erstmal einladen. Und dafür müsstest du mal ein paar Rennen nicht gewinnen... :lol:

tomt2002 gefällt das.
  7. tomt2002

tomt2002

@Zimtzicke - Du hast doch Montag 1x gewonnen, das muss aber wirklich für eine Einladung reichen. Ansonsten kann ich nur empfehlen, nicht gerade meine Wohnzimmerstrecken zu verwenden ;)

8. Nimble

Nimble irgendwas mit Medien

Ich wollte gerade schreiben das ich dabei sein werde, aber ausgerechnet Montag habe ich immer Spätdienst und am Tag darauf Frühdienst, Montag ist für mich also der denkbar schlechteste Tag der Woche... Wünsche euch trotzdem ganz viel Spaß.
    Übrigens hat mein Bruder jetzt auch eine PS4 und ich habe ihn zu Driveclub samt Season Pass genötigt. Er steckt aber noch am Anfang seiner Karriere.

9. Zimtzicke

Zimtzicke

Morgen ist Auftakt, Kinderleins! :bier:

10. kellewap

kellewap

Fahren wir morgen nicht PCars auf der Nordschleife? :?

11. m1ke82

m1ke82

Nope, da ich arbeitsbedingt nur alle 2 Wochen kann, wird morgen "nur" DC gespielt..

12. tomt2002

tomt2002

Wann ist endlich 20.30Uhr, freue mich schon wie ein kleines Kind auf den ersten DC Hitwoch !!!

Hoffe, heute Abend haben viel Zeit und Lust ein paar Runden zu drehen. Wird ja nicht so Bierernst werden, sodass der Spielspaß sicherlich im Vordergrund stehen wird.

13. m1ke82

m1ke82

Wie lang macht ihr heut denn? :)

14. tomt2002

tomt2002

Ich denke so 23.00Uhr..., sofern alle noch Lust habe.

15. Zimtzicke

Zimtzicke

Jup, schätze ich auch. :)

16. m1ke82

m1ke82

OK..dann schau ich das ich noch so ne halbe Stunde dazustoßen kann..

17. dynosys

dynosys

Ich hoffe ich packs heute. Lust hätte ich. Vielleicht bis später.

Zimtzicke gefällt das.
  18. Zimtzicke

Zimtzicke

Sag deinem Chef, dass du was dringendes zu erledigen hast und mach früher Feierabend. :deal:

:D

m1ke82 gefällt das.
  19. MAXstarPETE

MAXstarPETE #GreatnessArrived >GT Sport<

Fuel your passion! :deal:
    Bin wohl auch bei der Premiere im Feld.
    Gentlemen, start your engines.

20. Nimble

Nimble irgendwas mit Medien

Und ich hänge auf Arbeit und hab Spätdienst ... :wand:
    Euch viel Spaß!
    (Ab Mittwoch habe ich URLAUB!!!)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.