Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unglaublich der Arzt, auf alle Fälle gute Besserung !!!

Oh...my...GOD!OK, das wird jetzt meine persönliche Bankrotterklärung in Sachen letztes Fünkchen Respekt, Selbstachtung und Anerkennung. Ich bin mir meiner bescheidenen Stimme sehr bewusst, aber ich muss meine Erfahrungen mit dem Fiat 500 einfach mit euch teilen!
Danke, ihr seid ein tolles Publikum! Und wehe, einer von euch meldet mich jetzt heimlich bei DSDS an, dann gibt es mit dem Knüppel.
Für eine Studioversion schon ziemlich gut. Mal sehen, wie das live klingt. Ich erwarte das am kommenden Montag 
der Spaß fang ja auch erst ab ~22Uhr anBin wahrscheinlich nicht da, oder erst später gegen 22 Uhr.
Hab Elternabend bei @SB Harald, weil er immer kleine Autos in sein Matheheft malt und nur mit der Zahl 500 rechnen möchte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen