Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OK, das wird jetzt meine persönliche Bankrotterklärung in Sachen letztes Fünkchen Respekt, Selbstachtung und Anerkennung. Ich bin mir meiner bescheidenen Stimme sehr bewusst, aber ich muss meine Erfahrungen mit dem Fiat 500 einfach mit euch teilen!

Danke, ihr seid ein tolles Publikum! Und wehe, einer von euch meldet mich jetzt heimlich bei DSDS an, dann gibt es mit dem Knüppel.
 

Anhänge

OK, das wird jetzt meine persönliche Bankrotterklärung in Sachen letztes Fünkchen Respekt, Selbstachtung und Anerkennung. Ich bin mir meiner bescheidenen Stimme sehr bewusst, aber ich muss meine Erfahrungen mit dem Fiat 500 einfach mit euch teilen!

Danke, ihr seid ein tolles Publikum! Und wehe, einer von euch meldet mich jetzt heimlich bei DSDS an, dann gibt es mit dem Knüppel.
Oh...my...GOD! :lachweg: Für eine Studioversion schon ziemlich gut. Mal sehen, wie das live klingt. Ich erwarte das am kommenden Montag ;)
 
Wie zuvor erwähnt, ich bin mir der mangelnden Qualität meiner Stimme eindeutig bewusst. Mit einem Making Of-Video kann ich auch nicht dienen. Vom Ohrwurm in meinem Ohr, der Idee und der Texterstellung bis zur Aufnahme verging gerade mal eine Stunde. Hochgeladen habe ich dann die zweite Aufnahme, die in einem Stück "eingesungen" wurde. Also zu wenig Material für einen Dokumentarfilm über dieses Meisterwerk.

Außerdem, wenn ich ein wenig Wissen über Videobearbeitung hätte, hätte ich zum Text noch die passenden Videoausschnitte aus den Rennwiederholungen nehmen und auf Youtube hochladen können. Plus ein Foto von Holger in dem Video, natürlich. So wie ich ihn mir aus Erzählungen vorstellen muss.
90.186.890
 
Zurück
Oben