Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

530643CD-0F85-45F6-8B18-61A256E57EBC.jpeg
 
Ich werde demnächst wahrscheinlich mit The Crew 2 fremdgehen. Die Beta hat mich total begeistert :oops::D
(Aber keine Sorge, bei gewerteten Rennen werde ich nach wie vor dabei sein)
 
Wie schon geschrieben, kann ich momentan nicht fest zusagen. Wenn ich es schaffe und jemand von Euch ist online, dann komme ich dazu.
Aber es sieht nach wenig Bedarf aus. Mal schauen, was Harald und Dowie sagen.
 
Ich habe heute einen finalen Meisterschaftslauf in einer anderen Liga. Geht insbesondere um die Teamwertung. Dem gilt meine volle Konzentration. Ab 22 Uhr könnte ich aber auch hier noch für Spaßrennen zur Verfügung stehen.
 
Zurück
Oben