Ihr habt mich noch nie toben gehört - das war letzte Woche max. eine 3 auf der nach oben offenen tomt-Skala![]()
Ist das eine Drohung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr habt mich noch nie toben gehört - das war letzte Woche max. eine 3 auf der nach oben offenen tomt-Skala![]()
Och, unser altes Knuddelbärchen kann uns doch garnicht böse sein...!![]()

Das mit dem stehenden Start wird ne heiße Nummer werden.
Bin nach Rang 3 im Qualifying in Kurve 1 zurückgefallen auf 8 und dann auch gleich mit 3 Sek. Rückstand auf den Siebten. Ich weiß gar nicht, ob mich einer von hinten erwischt hat oder ob ich mich selbst rausgedreht habe, weil ich so auf die Vorder- und Nebenleute acht gab und befürchtete, dass es gleich knallt.
Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich werde mit der Kombination einfach nicht warm. Auf den Vorletzten fehlten mir in der Quali über 1,5 Sekunden. Hauptproblem ist, dass ich kaum eine Runde ohne Fehler hinbekomme. Und wenn es klapp, bin ich einfach megalahm. Im Rennen ging dann auch nix. Ich denke, ich werde noch ein paar Trainingsrunden einlegen müssen.![]()
Nein, alleine kann man kein Rennen starten. Man muss mind zu zweit sein.Ich werde die Kombi in den nächsten Tagen nochmal in einer Lobby testen. Kann man ein Rennen starten, wenn man allein in der Lobby ist?
Ist ja schon komisch, dass und ich im Rennen solche Probleme hatte und @daddlefield so langsam ist. Eigentlich ist er sonst konkurrenzfähig.
Der fliegenden Start war zwar kritisch, da die Crashgefahr höher ist, aber ich fand, es war mehr Motorsport. Wobei ich auch nicht wirklich gut weggekommen bin und Plätze eingebüßt hatte. Es wirbelt das Feld aber auch mal durcheinander, wie gestern gesehen, was es spannender macht.
Wenn wir Rennen zu oft neu starten müssen, weil die erste Kurve zu schwierig ist, dann können wir das nochmal überdenken. Aber alle sollten bedenken, lieber etwas mehr Platz zu lassen, anstatt zu versuchen, das Rennen in der ersten Kurve zu entscheiden.
Die Kombination ist ja auch, sorry, Mist.
Die Karre gehört auf Rennstrecken und nicht auf sowas wie Alsace.
@kellewap
erstell dir nen eigenes Rennen offline und stell Reifen- und Spritverbrauch so ein wie im Hitwoch.
Gegner nimmst einen und gibts ihm nen schwächere Klasse, dann stört er nicht.
Die Kombination ist ja auch, sorry, Mist.
Die Karre gehört auf Rennstrecken und nicht auf sowas wie Alsace.
Sehe ich vollkommen anders - die Kombi passt super !!!
Wenn die Offline-Einstellungen denn die gleichen Auswirkungen haben, wie in einer Online-Lobby. Ich meine, dass das nicht so ist, ähnlich wie beim Zeitfahren. Das war zumindest mein EIndruck, als ich es irgendwann mal getestet hatte.
Werde aber mal die Zeiten und das Fahrverhalten vergleichen.
Lago passt gar nicht zu dem Wagen. Zimti und ich hatten das vor der Saison ausprobiert. Richtiger GrausWenn die Offline-Einstellungen denn die gleichen Auswirkungen haben, wie in einer Online-Lobby. Ich meine, dass das nicht so ist, ähnlich wie beim Zeitfahren. Das war zumindest mein EIndruck, als ich es irgendwann mal getestet hatte.
Werde aber mal die Zeiten und das Fahrverhalten vergleichen.
Das Auto passt eigentlich schon, nur hat die Strecke einige Ecken, die schwer zu fahren sind. Sie ist nicht ganz so gelungen wie Dragontrail oder Lago Maggiore, die besser passen würden.
Ich habe da auch noch nicht die richtige Linie oder lupfe irgendwo, wo man es nicht müsste. Mir fehlten gestern im Training 2 Sekunden pro Runde auf die Spitze.
Lago passt gar nicht zu dem Wagen. Zimti und ich hatten das vor der Saison ausprobiert. Richtiger Graus

Lago passt gar nicht zu dem Wagen. Zimti und ich hatten das vor der Saison ausprobiert. Richtiger Graus

Ich bin ja beide Kombis mit mehreren Leuten hier gefahren und wir kamen eigentlich immer zu dem Ergebnis, dass Alsace besser passt als Lago Maggiore. @tomt2002 sagte das auch, was mich gerade wundert ist, dass [B]@kellewap[/B] das damals auch sagte und jetzt nicht mehr.
Das mit dem stehenden Start wird schon klappen. Wenn wir uns alle etwas am Riemen reissen, mich eingeschlossen, kommen wir auch durch die erste Kurve. Ansonsten war das gestern schon spannender als der fliegende Start.![]()

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Ehrlich gesagt, erinnere ich mich gar nicht, dass ich das gesagt habe oder beim Test dabei gewesen zu sein.
Aber Lago Maggiore ist eine schnelle Strecke, die sich flüssig fährt. Daher hätte ich jetzt gedacht, dass sie besser zu dem Auto passt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen