Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie sieht es heute Abend aus? Trainieren im Elsass? Mini-Meisterschaft Teil 1? Oder querbeet alles fahren, was nicht schneller als N200 ist?
 
Och, du kannst deinen Mini oder deinen Fiat 500 gerne "Lara" nennen und über den kroatischen Asphaltdschungel scheuchen. Wir freuen uns darüber und stehen dir hilfreich mit dem einen oder anderen gut gemeinten Schubser zur Seite.

Oder mach doch eine Tomb Raider-Lackierung aufs Auto?! Das könnte die Akklimatisierung erleichtern.:gerri:
 
Warum machen wir denn nicht heute einfach den Meisterschaftslauf? Nachher klappt es heute und dann nächste Woche wieder nicht. Dann gehen wieder 2 Wochen ins Land.
 
Weil mike82 keine Zeit hat an diesen Zwischenmontagen.

Ich muss kurzfristig wegen unangemeldetem Besuch absagen heute. Sorry.
 
Ich versuche es nachher, aber die Leitung hier ist nicht so toll.
Latenz zu hoch und Paketverluste, das wird zum Zocken wohl nicht reichen. :|

Meisterschaft könnt ihr machen, wenn ihr wollt. Unter den Voraussetzungen hier würde dann wohl aussetzen.
 
Werde aller Voraussicht nach auch nicht teilnehmen heute. Es sei denn man entscheidet die Season richtig anzufangen. Dann würde ich ein paar private Erledigungen verschieben
 
Hoffe auch, dass es nicht Schlimmes ist.

Habe hier vorhin wohl das ganze Netz überlastet. PSN und nebenbei ein paar Bilder ins Forum laden waren zu viel. Ich hoffe, dass dieser Beitrag hier nur einmal gepostet wird.
Ihr konntet hoffentlich noch etwas fahren. Nächste Woche dann wieder...
 
Was sich manche Ärzte in Deutschland erlauben können ist unfassbar. Heftigste Ohrenschmerzen, dazu eine Zunge die an einer Seite nur noch rohes Fleisch mit so Knubbeln ist. Hals so dick, das sie kaum noch schlucken kann und natürlich Schmerzen ohne Ende.

Bekommt man nur als Antwort, das er nix sehen kann und das wäre ja nix. Auf die Bemerkung, dass die Zunge wie rohes Fleisch brennt und der ganze Hals weh tut, entgegnete er nur, daß merkt er ja nicht. Solle einfach das stärkste Schmerzmittel nehmen, was sie zuhause rumfliegen haben. Original Wortlaut. Muss man sich mal überlegen!
In seinem Bericht schreibt er dann, es wäre nichts festzustellen und EVENTUELL eine Erkältung. Ja nee is klar.

Wenn der keinen Bock auf seinen Beruf hat, sollte er sich etwas anderes überlegen.

Frau geht morgen früh zum Hausarzt

Danke an alle für Anteilnahme :)
 
Zurück
Oben