Jaja, immer diese erste Kurve. Es ist wirklich zum Haare raufen. Schon im LMP1-Rennen kam ich ja nicht ohne Dreher durch die erste Kurve, auch in beiden Gruppe 2 Rennen hab ich sie einfach nicht bekommen. Ich denke, ich sollte das mal üben![]()
Hast du mal versucht, im 2. Gang anzufahren?



Die Tobsuchtsanfälle... joa mei, es hat wirklich fürchterlich geknackt im Headset...