Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab es leider nicht gepackt, der Tag war nervig und komme gerade um 22 Uhr erstmals halbwegs zur Ruhe, aber trotzdem ist noch nicht alles erledigt. Wenn ich noch online komme, garantiert nicht mehr in Multiplayer.

Gibt es Erkenntnisse welche Autos für das GT3 Rennen in Frage kommen?
 
Habe ich leider auch nicht gespeichert.
Schade, dass wir das Rennen mit dem Nissan in Suzuka nicht gefahren sind. Da waren wir mit den Trainingsrunden wenigstens eingefahren. So schlimm fand ich es auch nicht mit dem Wagen.
Dragon Trail Garden kann sicher schöne Rennen bieten, wenn man die Strecke mal kennt, aber mit einem so schnellen Wagen auf 2 komplett unbekannten Strecken Rennen zu fahren, war nicht so prickelnd. Mit Cockpit-Perspektive und ohne Linie war ich nur neben der Strecke oder in der Mauer.

Wie wäre es mit einem Zeitfahren auf einer der beiden Strecken?
 
War ein lustiger Abend, wenn auch mit stark dezimiertem Fahrerfeld.

Das Rennen auf Tokyo war erwartungsgemäss örgs für mich, da kann ich jetzt schon einen Haken dahinter machen.

Dafür lief das Rennen auf Monza bis zur letzten Runde echt gut. Da hab ich es dann geschafft, mir in der Ascari direkt 7,2 Strafsekunden einzufangen (alle Strafen des Spiels waren gestern auf Maximum!!!). :ugly: Ich hab dann vor der letzten Kurve abgebremst und mit Ablauf meiner Strafzeit konnte @SB Harald an mir vorbeiziehen. So wurde es dann nur der zweite Platz. :heul:

Für das Zeitfahren hab ich mir gestern auch nochmals den Porsche Cayman GT4 gekauft. Und weil das Spiel mich total lieb hat dürft ihr raten, welches Auto ich gestern in der Rotation gewonnen habe...

Ddv-gntUwAAKTVd.jpg large.jpg

:ugly:
 
Es war doch ziemlich lustig gestern. Mein Highlight war im Rennen mit den Gruppe 1 Autos, natürlich unter Beihilfe von @Zimtzicke :D

Szenario: Berührung während der Runde, wodurch mein Auto beschädigt war. Ich war hinter zimti, komme aber besser aus der 180°-Doppelrechts heraus und kann mich langsam neben ihn setzen. Zimti fuhr ganz links, ich daneben. Ich wollte nun aber in die Box, da ich meinen Schaden reparieren lassen wollte. Zudem nahm ich an, dass auch zimti rein will. Also ziehe ich auf Höhe der Box nach links, weil ich davon ausging, das zimti schon weiter links ist.

War er aber nicht. Das Ergebnis: Zimti fährt in die Box, ich komme nicht rein, weil ich rausgedrückt werde. Danach großes Gelächter, weil sich herausstellt, dass zimti gar nicht rein wollte :lachweg: Ich musste also noch ne Runde mit dem beschädigten Auto fahren, zimti musste unfreiwillig Reifen wechseln lassen :gerri:

Erstaunlicherweise habe ich das Rennen dann trotzdem noch gewonnen. Mir liegt scheinbar die Kombi. Diesmal war ich auch mit dem Porsche unterwegs und muss attestieren, dass der deutlich besser durch die Kurven geht als der Peugeot. Jetzt muss ich mich entscheiden...

Ach ja: Monza und F40 für mich wieder zum Vergessen. Ich komme mit den Straßenwagen einfach überhaupt nicht klar. Wird für mich eine ähnliche Katastrophe wie bei Rallye :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war echt der Kracher...! Ich steh plötzlich in der Box, wo ich eigentlich garnicht rein wollte. Ich konnte aber auch nicht nach rechts rüberziehen, weil ich dich sonst abgedrängt hätte. :ugly: :lol:

Problem war, dass ich bei der Boxenausfahrt immernoch so lachen musste, dass ich die Strecke fast nicht gesehen habe. :lol:
 
Zurück
Oben