Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Nimble: Schon wieder Gesundheit? :|

An den Rest: War eine kleine, aber feine Runde gestern. Wie erwartet ist Rallye überhaupt nicht meins. Auch meine Zeiten aus dem aktuellen Zeitfahren habe ich im dritten Rennen bestätigt (ich finde es aber weiterhin unglaublich, wie wenig der Red Bull die Reifen abnutzt). Die kleine Hoffnung bleibt das Gr. 4 Rennen in Brands Hatch. Da ist zumindest mehr als ein letzter Platz drin. :waah:
 
Zurück
Oben