Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kam mit dem GT2 erstaunlich gut weg. War vom stehenden Start anderes gewöhnt. Da habe ich mich sonst auch gerne mal gedreht.
 
Heute Abend Training mit dem Nissan Gr.2 auf Alsace. Nur falls noch jemand fragen wollte... :grins:

Es werden auch alle neuen Regelungen angewandt wie Schaden temporär und stehender Start. :)

Bin wie immer ab ca. 20:30 Uhr online.
 
Training halt. :D

Unterschied zum reinen Hotlap ist, dass Reifenverschleiss, Benzinverbrauch und Schaden aktiviert sind. Also unter Rennbedingungen.

Und abschliessend dann ein Rennen, meist 10 Runden. :)
 
Ich fahr ihm nicht um die Ohren. Dafür reichen meine Skills nicht. Aber ich fahr im ins Heck. :D Das gibt mir 30 Sekunden Zeit um ihm davon zu fahren. :lol: Die Tobsuchtsanfälle... joa mei, es hat wirklich fürchterlich geknackt im Headset... :grins:
 
Zurück
Oben