G
Gelöschte Mitglieder 1123
Gast
In der anderen Liga, in der ich fahre ("Buuuuh, du sollst kein Forum neben dir haben außer KT" *mittomatenundsteinenschmeiß* ), könnte das Rennen heute abend ausfallen, da das Thrustmaster-Lenkrad nach dem letzten Update nicht funktioniert und dort von vielen genutzt wird.
Könnte also sein, dass ich heute bei euch dabei bin. Bitte mal eine Einladung schicken, wenn jemand einen Raum aufmacht. Reagiere ich nicht, dann findet das andere Rennen doch statt.
Könnte also sein, dass ich heute bei euch dabei bin. Bitte mal eine Einladung schicken, wenn jemand einen Raum aufmacht. Reagiere ich nicht, dann findet das andere Rennen doch statt.




