Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In der anderen Liga, in der ich fahre ("Buuuuh, du sollst kein Forum neben dir haben außer KT" *mittomatenundsteinenschmeiß* ), könnte das Rennen heute abend ausfallen, da das Thrustmaster-Lenkrad nach dem letzten Update nicht funktioniert und dort von vielen genutzt wird.

Könnte also sein, dass ich heute bei euch dabei bin. Bitte mal eine Einladung schicken, wenn jemand einen Raum aufmacht. Reagiere ich nicht, dann findet das andere Rennen doch statt.
 
Ich fahre doch bei den anderen. Sorry. Ich denke aber ans Koks nächste Woche als Wiedergutmachung.
 
Jo das war lustig. Bin von 1 gestartet und noch vor der ersten Kurve letzter gewesen :D kam überhaupt nicht vorwärts mit TKS 0. War nur am rutschen.
 
Muss mal gucken. Haben seit heute morgen nen steifen Nacken. Kann mich in keine Richtung ohne Schmerzen bewegen
 
Zurück
Oben