Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin irgendwie zwiegespalten was die Trainingsabende angeht. Einerseits ist es für die "ernsthafteren" Fahrer sicher gut um Reifenverschleiß und Spritverbrauch zu testen. Andererseits finde ich es irgendwie langweilig, da man so zwei Wochen in Folge die gleichen Rennen fährt.

Da ich endlich wieder arbeiten gehe, Zeit sowieso seit jeher ein knappes Gut ist, werde ich vorerst nur bei den Saison Rennen dabei sein. Wenn sich was ändert oder wieder mehr Zeit zum Zocken da ist, bin ich natürlich dabei. Aber heute Abend erstmal nicht.
 
Ich bin irgendwie zwiegespalten was die Trainingsabende angeht. Einerseits ist es für die "ernsthafteren" Fahrer sicher gut um Reifenverschleiß und Spritverbrauch zu testen. Andererseits finde ich es irgendwie langweilig, da man so zwei Wochen in Folge die gleichen Rennen fährt.

Da ich endlich wieder arbeiten gehe, Zeit sowieso seit jeher ein knappes Gut ist, werde ich vorerst nur bei den Saison Rennen dabei sein. Wenn sich was ändert oder wieder mehr Zeit zum Zocken da ist, bin ich natürlich dabei. Aber heute Abend erstmal nicht.

Da wir zumindest heute ja eh nur für ein Rennen trainieren müssen, bleibt sicher auch noch Zeit für ein paar weitere kurzweilige Rennen. :)
 
Ich glaube ich mache doch mit. Spontan, Frau ist müde, wäre in ca 20 min online.

Wir haben gehört, wie müde deine Freundin doch war... :lol: Sei froh, dass sie nicht mehr alles gehört hat, was du gesagt hast. :D

War ein lustiger Abend!

Auf Monza war ich erstaunlich nahe an der Zeit von @tomt2002 dran. Seltsam war eher, dass das Fahrverhalten mit leerer werdendem Tank immer rutschiger statt besser wurde. Gefühlt war das Grip-Niveau mit aktiviertem BoP auch geringer als ohne, obwohl der Porsche das Referenz-Auto bei den LMP1 mit jeweils 100% ist. :?

Hier wird es sicher mehrere Faktoren geben, die später über die Platzierungen entscheiden. Die erste Schikane kann schon die Runde so versauen, dass man massig viel Zeit verliert. Und dann werden die Reifen, bzw. die Taktik entscheiden. Bei Reifenverschleiss Faktor 2 lässt sich der Porsche lange Zeit gut fahren, aber bereits nach wenigen Runden nicht mehr schnell. Ich glaube, 7 Runden war das Maximum, was wir gestern an Stint hatten? @tomt2002 Dann waren die Reifen längst nicht runter, aber man hat schon Zeit verloren. Da werde ich mir noch eine Taktik überlegen.

Das Rennen mit dem X-Bow war für mich ziemlich spassbefreit. Ein paar Runden mehr Training hätte ich gebraucht.

Richtig Spass gemacht hat dann das Rennen mit den GT3 auf Blue Moon Bay Innen A! Deswegen auch das nächste Zeitfahren auf dieser Strecke!

Ein sehr spassiger Abend wie immer! :)
 
Wie heißt ihr eigentlich so im real life? Hab sonst immer in der Party Probleme zuzuordnen wer gemeint ist :)
 
Zurück
Oben