Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also warten wir heute Abend auf Bautinho und tomt2002 geht wegen Erkältung und hohem Alter in der 44. Runde ins Bett schlafen? Damit kann ich leben.

Also warten wir heute Abend auf Bautinho und tomt2002 geht wegen Erkältung und hohem Alter in der 44. Runde ins Bett schlafen? Damit kann ich leben.
Bei 4 runden Rückstand die wir alle haben werden, kann er auch nach Runde 42 ins Bett gehen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ist der spätere Start auch ok.
Ich hoffe ich werde auch im Voice-Chat am Start sein, ich habe nämlich leider mein Headset kaputt getreten und hoffe irgendwo noch eine Alternative aufzutreiben.

Ach ich freu mich auf das erste lange Rennen! Auch wenn ich mir keine Chancen ausrechne, da ich solche Rennen nicht gewohnt bin und die Konzentration nachlassen wird. Aber gerade das wird spannend. Wer hält gut durch? Boxenstopp Strategie? Dazu diese irre Geschwindigkeit... Wird toll :cool:

Wie immer startet die Lobby eigentlich erst um 21 Uhr. 20:30 Uhr ist ja eigentlich "nur" Vorgeplänkel. @kellewap schafft es ja auch selten vor 21 Uhr da zu sein und hat dann noch einen Löffel Kartoffelsalat im Mund... :D

Reifen Faktor 3, Sprit Faktor 1, Benzinmenge zum Start 50 Liter. :)

sehr schön.. Rennstart also 21:30.
Kann ich noch schön TBBT und Young Sheldon schauen.. :D

Kurze Testfahrt mit dem LMP1 auf Dragon Trail hat auch gepasst..auf Anhieb gutes Gefühl im Auto.

Keine Ahnung, probiers aus :D
Aber was macht das in nem Onlinerennen für nen Sinn? Kannst genau so gut komplett ausm Rennen gehen. Die anderen warten dann garantiert nich..

Wer sagt denn was von das die anderen warten sollen? Wäre halt nur blöd, daß Auto iwo an der Strecke abzustellen, wenn man mal muss

wenn Pause drückst fährt doch eh der Autopilot weiter. Abstellen musst es nie..

Aber mir fehlt weiterhin der Sinn dahinter.. Rennen is dann gelaufen, also warum noch weiterfahren? Wie gesagt, dann lieber gleich ganz raus.

Zurück
Oben