G
Gelöschte Mitglieder 1123
Gast
Also warten wir heute Abend auf Bautinho und tomt2002 geht wegen Erkältung und hohem Alter in der 44. Runde ins Bett schlafen? Damit kann ich leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei 4 runden Rückstand die wir alle haben werden, kann er auch nach Runde 42 ins Bett gehenAlso warten wir heute Abend auf Bautinho und tomt2002 geht wegen Erkältung und hohem Alter in der 44. Runde ins Bett schlafen? Damit kann ich leben.
Das bei 4 runden Rückstand die wir alle haben werden, kann er auch nach Runde 42 ins Bett gehen![]()

Seid ihr normal in der Party?
Bei mehr als acht Teilnehmern nutzen wir Discord. Ansonsten Patty

Kann man im Boxenstopp eigentlich anhalten für pipi Pause?
Wie immer startet die Lobby eigentlich erst um 21 Uhr. 20:30 Uhr ist ja eigentlich "nur" Vorgeplänkel. @kellewap schafft es ja auch selten vor 21 Uhr da zu sein und hat dann noch einen Löffel Kartoffelsalat im Mund...
Reifen Faktor 3, Sprit Faktor 1, Benzinmenge zum Start 50 Liter.![]()
Kann man im Boxenstopp eigentlich anhalten für pipi Pause?
soweit ich informiert bin - nö !

Klar kann er das machen![]()

ja nur fährt das Teil dann von alleine weiter, ist nicht wirklich der gewünschte Effekt, oder ?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen