Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde heute Abend, denke ich, dabei sein. Allerdings wohl nächste Woche zum Rennen leider nicht. Habe da einen Termin und kann noch überhaupt nicht abschätzen, wann ich dann zuhause sein werde. Schaut aber für die Rennen nicht gut aus...




aber warum rundet das Spiel Zeitstrafen auf die volle Sekunde auf? Was soll denn der Mist?![]()
Das ist bei GT Sport aber schon seit Release so.
Beim Zeitfahren wird die (verbliebene) Zeitstrafe 1:1 auf deine Zeit gerechnet. In den Online-Rennen wird auf die nächste volle Sekunde aufgerundet. Macht ja auch irgendwie Sinn, denn es soll ja eine zusätzliche Strafe sein, dass man sie nicht "abgearbeitet" hat.
In dem Fall war es halt wirklich so, dass ich die Strafe erst in der letzten Runde in den S-Kurven bekommen habe. Da war nix mehr mit Zeit absitzen, wenn du @tomt2002 dirkekt im Nacken hast. Nur 36 Tausendstel weniger Abstand, und es hätte gereicht.![]()

Das ist bei GT Sport aber schon seit Release so.
Beim Zeitfahren wird die (verbliebene) Zeitstrafe 1:1 auf deine Zeit gerechnet. In den Online-Rennen wird auf die nächste volle Sekunde aufgerundet. Macht ja auch irgendwie Sinn, denn es soll ja eine zusätzliche Strafe sein, dass man sie nicht "abgearbeitet" hat.
In dem Fall war es halt wirklich so, dass ich die Strafe erst in der letzten Runde in den S-Kurven bekommen habe. Da war nix mehr mit Zeit absitzen, wenn du @tomt2002 dirkekt im Nacken hast. Nur 36 Tausendstel weniger Abstand, und es hätte gereicht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen