Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hiermit möchte ich offiziell bekunden, dass ich @tomt2002 echt uncool finde! :motz:

Im Trainingsrennen auf Monza habe ich das Rennen erst nach der Ziellinie verloren. In der letzten Runde hatte ich eine Zeitstrafe von 0,518 Sekunden, GT Sport rundet das auf eine Sekunde auf, wenn man durchfährt. Und in der letzten Runde hat er es geschaft, auf 0,965 Sekunden ranzukommen. ICH HÄTTE PLATZEN KÖNNEN!!! :lol:

Und ja, das Rennen mit dem Diablo GT auf Lago Maggiore Zentrum könnte lustig werden. :grins:
 
:lol:

aber warum rundet das Spiel Zeitstrafen auf die volle Sekunde auf? Was soll denn der Mist? :ugly:

Das ist bei GT Sport aber schon seit Release so.

Beim Zeitfahren wird die (verbliebene) Zeitstrafe 1:1 auf deine Zeit gerechnet. In den Online-Rennen wird auf die nächste volle Sekunde aufgerundet. Macht ja auch irgendwie Sinn, denn es soll ja eine zusätzliche Strafe sein, dass man sie nicht "abgearbeitet" hat.

In dem Fall war es halt wirklich so, dass ich die Strafe erst in der letzten Runde in den S-Kurven bekommen habe. Da war nix mehr mit Zeit absitzen, wenn du @tomt2002 dirkekt im Nacken hast. Nur 36 Tausendstel weniger Abstand, und es hätte gereicht. :D
 
Das ist bei GT Sport aber schon seit Release so.

Beim Zeitfahren wird die (verbliebene) Zeitstrafe 1:1 auf deine Zeit gerechnet. In den Online-Rennen wird auf die nächste volle Sekunde aufgerundet. Macht ja auch irgendwie Sinn, denn es soll ja eine zusätzliche Strafe sein, dass man sie nicht "abgearbeitet" hat.

In dem Fall war es halt wirklich so, dass ich die Strafe erst in der letzten Runde in den S-Kurven bekommen habe. Da war nix mehr mit Zeit absitzen, wenn du @tomt2002 dirkekt im Nacken hast. Nur 36 Tausendstel weniger Abstand, und es hätte gereicht. :D

Das war soooooooo lustig, bin fast vom Stuhl gefallen :lachweg:
 
Das ist bei GT Sport aber schon seit Release so.

Beim Zeitfahren wird die (verbliebene) Zeitstrafe 1:1 auf deine Zeit gerechnet. In den Online-Rennen wird auf die nächste volle Sekunde aufgerundet. Macht ja auch irgendwie Sinn, denn es soll ja eine zusätzliche Strafe sein, dass man sie nicht "abgearbeitet" hat.

In dem Fall war es halt wirklich so, dass ich die Strafe erst in der letzten Runde in den S-Kurven bekommen habe. Da war nix mehr mit Zeit absitzen, wenn du @tomt2002 dirkekt im Nacken hast. Nur 36 Tausendstel weniger Abstand, und es hätte gereicht. :D

nee sorry, dass ergibt für mich überhaupt keinen Sinn.
Dann gebe ich gleich Strafen in vollen Sekunden, wie es üblich ist, und nicht 0,536 und runde dann am Schluss auf. Das is doch völliger Quatsch.
 
Zurück
Oben