Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch-"Afterwork"-Racing

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1123
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau. Lag eigentlich entspannt 12-16 Sekunden vorne nach ein paar Runden. Reifen ließen bei mir was nach und hatte die Hoffnung ein Stopp würde nicht so viel Zeit kosten. Kam dann direkt hinter Kelle raus. War dann vorbei und plötzlich überholte mich mein Heck nach ner Kollision. Habe es aber nicht mehr kontrolliert. War dann 11 Sekunden hinter dem Harald. Für Kelle hat es noch gereicht, aber Harald war dann in ca 8 Runden für mich nicht mehr zu holen.
Ferrari Lackierung und Ferrari Taktik gefahren :D

Der neue kellewap :boese:

Ne, sorry @Bautinho , da hatte ich wahrscheinlich eine andere bzw. nicht die richtige Linie. Für mich sah das so aus, als würdest du zu weit rausgetragen und ich wollte links vorbei, als du auch rüber kamst. Da bin ich dir ins Heck, was dann für den Dreher gesorgt hat.
Sonst hättest du das Rennen locker gewonnen. Den Stop hättest du nicht gebraucht, dafür waren wir zu weit hinter dir. Etwas Speed raus und locker ins Ziel „rollen“ hätte dir den Sieg gebracht.
Eine unbekannte Strecke mit diesen Autos, die ein komplett anderen Grip haben, gleich im Rennen zu fahren, bringt nichts.

20 Euro ist zuviel. Das reicht nämlich für 5 russische Hacker-Attacken, die von dir in Auftrag gegeben werden. 2 Euro ist machbar.