Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Return of the Zeitrennen für the Afterwork-Racing - Rennen 2

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1123
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorerst nicht. Das Problem, das ich sehe: Es gibt genügend Zeitfahrideen (Super Formula generell, Oldtimer @ Goodwood, Auto XY auf einer Variation der neuen Strecke Sardegna usw.), aber zu wenig Leute mit Zeit, um die Zeitfahren auch mit Leben zu füllen. Das ist schade, aber auch verständlich wegen des damit verbundenen Zeitaufwands und aufgrund der Tatsache, dass die wenigsten hier ausschließlich Gran Turismo Sport zocken.

Wobei erfahrungsgemäss auch das Wetter eine Rolle spielt. Zwar sind die 37° bald wieder passé, aber auch bei 30° ist es (zu) warm und man hat entweder keine Lust oder was Anderes vor.

Ich glaube, in Richtung Herbst bekäme man auf jeden Fall wieder mehr Leute motiviert. :)

Ich hätte nix dagegen, das Zeitrennen wieder aufleben zu lassen. Kann ja auch unabhängig vom Afterwork-Racing stattfinden. Die Idee war, dass sich beide Veranstaltungen gegenseitig befruchten. Wenn wir nun das Zeitfahren dadurch wieder einigermaßen reetablieren konnten, ist das eine gute Basis für eine Fortsetzung.