PS4 The Return of the Zeitrennen für the Afterwork-Racing - Rennen 2

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo Sport" wurde erstellt von SB Harald, 3. Juni 2019.

  1. SB Harald

    SB Harald

    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    2.154
    Hallo Leute,

    wir bleiben im Super Formula-Auto, die Einstellungen bleiben gleich, nur die Strecke ändert sich. Diesmal geht es nach Kyoto, Japan. Viel Spaß mit den Bergab-Esses am Ende der Runde und der anspruchsvollen Rechts-Links-Rechts-Kombination vor der Gegengeraden. Mit den Formel-Fahrzeugen kommt man in einen richtigen Geschwindigkeitsrausch auf dem Kurs.

    Für das zweite Zeitrennen gelten folgende Regeln:

    1. Annahmeschluss für Eure Zeiten ist Montag, 24. Juni, um 19 Uhr.
    2. Die Startaufstellung des folgenden Afterwork-Rennens ergibt sich aus der Platzierung des Zeitrennens. Die ergänzenden Regeln hierzu erklärt der dreistufige Text hier drunter:

    Stufe 1: Platzierungen im aktuellen Zeitrennen
    Stufe 2: Die erste Charge Aufrücker wird entsprechend ihrer Platzierung im vorherigen Afterwork-Rennen eingeteilt.
    Stufe 3: Fahrer, die weder am aktuellen Zeitrennen noch am vorherigen Afterwork-Rennen teilgenommen haben, werden ans Ende des Feldes gesetzt. Die Reihenfolge hierfür entscheidet der Host des Afterwork-Rennens.

    4. Gefahrene Zeiten werden mit Screenshots im Thread und optionales Hochladen der Wiederholungs-Datei im Spiel belegt.
    5. Die Zeiten werden im Spiel selbst im Modus "Zeitrennen" gefahren.

    Die Kombination, die gefahren wird, ist:

    Super Formula Honda oder Toyota @ Kyoto Yamagiwa II
    Reifenmischung: Rennreifen: Superweich
    Setup: Nein

    Bitte nicht auf der Strecke abkürzen.

    Uhrzeit für das Zeitfahren: 10 Uhr

    Zeiten-Tabelle
    1. Bautinho 1:13:605
    2. Buschi 1:13:910
    3. tomt2002 1:14:195
    4. SB Harald 1:15:339

    Stand: 24.6.19, 19:00 Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2019
    kellewap, Bautinho und Zimtzicke gefällt das.
  2. SB Harald

    SB Harald

    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    2.154
    UPDATE-HINWEIS:

    1. Zeitraum um eine Woche verlängert. Begründung siehe Afterwork-Racing-Thread.

    2. Ich werde noch eine Ingame-Uhrzeit nachreichen für dieses Event. Folgt heute Abend. Bitte bis dahin noch keine Zeiten fahren.
     
  3. SB Harald

    SB Harald

    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    2.154
    Letzter Post in Reihe von mir. Habe die Ingame-Uhrzeit für das Zeitfahren eingetragen. Viel Spaß euch mit der Kombination.
     
  4. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    16.638
    Zustimmungen:
    15.709
    Hab heute mal angefangen.
    1:16 iwas mal für den Anfang
     
  5. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    16.638
    Zustimmungen:
    15.709

    FB_IMG_1560546921536.jpg
    Mal gucken wie lang die Zeit bestand hat
     
    DaBuschi280579, Zimtzicke und SB Harald gefällt das.
  6. tomt2002

    tomt2002

    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    2.050
    1:14,195

    Ingame Wiederholung hochgeladen
     
    DaBuschi280579 und Bautinho gefällt das.
  7. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    16.638
    Zustimmungen:
    15.709
    Bin ich ja gar nicht so weit weg
     
    tomt2002 gefällt das.
  8. tomt2002

    tomt2002

    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    2.050
    Die Zeit war ja auch schon sehr gut, viel Luft ist da nicht mehr !!!
     
    Bautinho gefällt das.
  9. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    16.638
    Zustimmungen:
    15.709
    Meinst du ist noch viel Luft bei dir?

    Edit man sollte die Antwort abwarten :D
     
  10. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    16.638
    Zustimmungen:
    15.709
    2 Zehntel habe ich im letzten Sektor noch verloren
     
  11. tomt2002

    tomt2002

    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    2.050
    Ich denke max. eine hohe 1:13, wenn alles passt. Im ersten Sektor hatte ich noch ein wenig Zeit liegen lassen.
     
  12. SB Harald

    SB Harald

    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    2.154
    Ich werfe für die Normalsterblichen mal eine 1.15.339 in den Ring. Habe gelesen, da wäre aber noch Luft.:skep:
     
    daddlefield, tomt2002 und Bautinho gefällt das.
  13. kellewap

    kellewap

    Beiträge:
    5.560
    Zustimmungen:
    3.885
    Ich werde nicht dazu kommen, hier eine Zeit zu setzen.
    Da ich zum Rennen am Montag auch nicht da bin, ist das ja kein Problem. Viel Spaß Euch!
     
  14. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    16.638
    Zustimmungen:
    15.709
    FB_IMG_1560707718387.jpg

    Das war schon bissl Arbeit. Bissl Luft ist noch, aber nicht mehr sehr viel
     
  15. DaBuschi280579

    DaBuschi280579

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    355
    1:13,910

    Ingame geteilt.

    Die 1:13,605 ist ein echtes Brett :dhoch:
     
    Bautinho gefällt das.
  16. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    16.638
    Zustimmungen:
    15.709
    Nach der ersten Haarnadelkurve, kann man die rechts links fast voll nehmen wenn man die gut trifft. Leicht lupfen evtl.
     
    tomt2002 und DaBuschi280579 gefällt das.
  17. SB Harald

    SB Harald

    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    2.154
    Denkt dran, morgen ist um 19 Uhr Zeitrennen 2 zu Ende. Also auf hinter das Lenkrad geklemmt und Zeiten bolzen!
     
  18. tomt2002

    tomt2002

    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    2.050
    Das Wetter ist zu schön, da geht die Familie vor und wir sind im Garten - wollte eigentlich @Bautinho noch das Leben schwer machen, aber das wird nun leider nichts mehr.

    Gratulation, tolle Zeit !!!
     
    Bautinho und kellewap gefällt das.
  19. kellewap

    kellewap

    Beiträge:
    5.560
    Zustimmungen:
    3.885
    Sieht bei mir auch schlecht aus, mich dafür motivieren zu können. Vielleicht drehe ich abends ein paar Runden, damit ich die Streckenverlauf kennenlerne.
     
  20. SB Harald

    SB Harald

    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    2.154
    Die Zeitenliste im Eingangspost ist aktualisiert, da ich heute Abend gegen 19 Uhr nicht zum Aktualisieren kommen werde. Vielleicht erbarmt sich ja noch der ein oder andere und schubst mich weiter nach hinten!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.